Freitag, 16. April 2010

Hatte gestern.....

eine creative Minute ;-)

Leider reichte die Minute nur für einen Rahmen.....der Zweite lehnt noch leer rum.Da brauch ich noch eine Eingebung*grins*

Ich will ja nix verschreien......aber heute ist der 1. Tag wo es nicht regnet und ich hoffe das bleibt so...was natürlich für meine Baustelle nicht gut ist,weil wenn es am Wochenende schön ist grabe ich natürlich im Garten herum ;-))
Außerdem hat mir mein Mann gestern 8 "Fensterläden" gebracht...puhh...die gehören auch noch "verhübscht".

In diesem Sinne....ein sonniges Wochenende!!


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, der Rahmen sieht super aus, gute Idee, na und 8 Fensterläden, da brauchst Du aber wirklich besseres Wetter, leider ist hier bei uns auch nichts mit Sonnenschein und Wärme, trüb und kühl so siehts aus!!
    wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere geniale Idee
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sag ruhig öfter wie sch... die braunen Türen sind, vielleicht kann ich meinen lieben Mann doch davon überzeugen, dass wir die Türen streichen.
    Gleich 8? Wo hat er die denn her, wir suchen auch schon länger einen kleinen, alten Rahmen zum herrichten!?
    Schönes Wochenende noch
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wow, bei Euch gibt es gleich 8 Fensterläden auf einmal? Neid. Ich habe bisher nicht mal einen gefunden. Ich wünsch' Dir viel Spaß beim Verhübschen und schicke sonnige Sonntagsgrüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*