Mittwoch, 28. April 2010

Ja was soll ich Euch sagen....

gestern war Ostern und Weihnachten zugleich!Zuerst kam dieses süße Päckchen von der lieben Gabi "DANKE GABI" Ich freu mich darüber riesig!!Darin ein kleiner Bilderrahmen mit gesticktem Herz....so winzig gestickt....Wahnsinn!
Hab`s natürlich gleich in mein weißes Zimmerchen gehängt....und ich finde dort paßt es super dazu.
Im 2.Päckchen die totalen Traumbücher für Shabby Fans.Auch wenn ich kein Wort lesen kann....die Bilder darin.....wunderschön.


Heute soll es ja sonnig werden und so wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    was für ein wunder wunder schönes Herz, sticken ist wirklich was für geduldige. Ich versuche mich auch dran, aber meistens bin ich wirklich zuuuu ungeduldig.
    Aber das Herz ist traumhaft
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    wunderbare Sachen.besonders das Herz!
    In den Büchern würd ich auch gerne schmökern.
    Du,ich leih sie mir kurz aus.Bin sie Dir heut Abend zurück:-)))
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid, gerade eben erst habe ich deinen Kommentar gelesen und komme nachschauen, Du hast mir einen Award verliehen, vielen, vielen Dank auch dafür! Ich habe ihn zwar schon,aber ich freue mich doch immer wieder sehr darüber, da mir ja dadurch gezeigt wird das mein Blog euch interessiert und gefällt. Also nochmals lieben Dank dafür!!!
    Ach und deine wunderschönen Schätze, also ich könnte sie alle einpacken, angefangen von dem süssen Herzi, über die Bücher bis hin zu deiner tollen Häkeldecke (ein echtes Prachtstück!!)
    So nun muss ich meinen Award aber auch nochmal zeigen und werde noch schnell einen Post einstellen, bevor ich den Platz hier am PC wieder räumen muss, wer weiss wie lange diesmal lach!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ja, die Bücher sind ein Traum. Die wirst Du schnell nicht aus der Hand legen. Ich sprech' da aus Erfahrung :-)
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. hallo sigrid
    danke für deine lieben worte. ja das buch ist der supper hammer. habe es in oslo letztes jahr gekauft. grüässli daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*