Dienstag, 3. August 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen....

"GOLD"
Uuii....es liegt sehr viel Gold im Haus herum.....

Für die Einbrecher.....es ist alles wertloser Blunder....ist auch nichts Goldenes sondern Goldfarben und es lohnt sich nicht deshalb zu kommen!

Letzte Woche ging ein Traum für mich in Erfüllung.....ich habe ein Kinderbett aus Eisen ergattert....Ich hatte schon einmal Eines,aber das ist mir nach meinem Auszug aus der Wohnung abhanden gekommen.....(ich war 24).

Natürlich wurde es gleich am Wochenende geschrubbt und geschliffen.......(es kam ein Eisenbett mit Holzmaserung hervor!?!?)



..... und nun strahlt es in reinem Weiß.....

Mein mir angetrautes Männlein muß jetzt noch einen Lattenrost basteln und dann kommt es in meinen Laden.Dort wird es dann meine Tagesdecken und Kissen präsentieren....Ich kann es kaum erwarten....Fotos gibt es später....noch steht es im Garten :-)

PS: Dieses Bett gibt es für KEINEN Preis zu kaufen!!

Morgen zeig ich Euch ein Prachtstück.....leider kann ich es nicht behalten....weil es nicht den Stiegenaufgang rauf paßt...grumel.

Wünsch Euch einen schönen Tag...bis Bald!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,meine Güte ist das Bettchen wunderschön.Da hast Du ja einen richtigen Schatz gefunden.Ja das glaube ich das dieses Prachtstück gut in Deinen Laden passt.Wenn ich mal nach Wien komme besuche ich sicher Deinen Laden.Während mein Mann studiert hat,haben wir in der Serviettengasse gewohnt,das war ja auch im 7.Bezirk,bin neugierig ob ich Deinen Laden finde.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    WAHNSINN!!!! Das Bett ist ja wunder- wunderschön!!!!!
    Bin schon gespannt auf Dein Prachtstück morgen. Kann man das Bett noch toppen?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bett und viel Freude damit!
    Freue mich schon auf die Bilder, wenn du es dekoriert hast!
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, Sigrid!!!
    Das Bett ist der Hammer!! Wo gibts denn sowas heute noch??? Davon würde ich mich auch NIEMALS trennen :-))
    Bin gespannt auf Dein Prachtstück, was das wohl wieder ist.... ??
    GLG Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Huch liebe Sigrid..
    ist das Bett schööööööön... bin ganz aus dem Häuschen...würde mir auch gefallen..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow, was für ein Bettchen, liebe Sigrid, das ist ja soooooo süß!

    Ich bin immer wieder verblüfft über solche Vorher/Nachher Bilder, mir fehlt immer die Vorstellungskraft, was aus solch einem alten Teil einmal werden könnte.....

    Bin gespannt auf Morgen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ich habe eben dienen Blog gefunden und bin begeistert. Ich habe mich gleich auf deine Liste gesetzt, damit ich nichts neues verpasse.
    Das Bettchen ist wunderschön und wird dekoriert noch viel, viel schöner aussehen. Prinzessinnen-Bett.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. mensch Dein Bett is ja voll der KNALLER!!!!
    Mir fallen gleich die Augen raus.
    sooo ein tolles Ding.
    Ja es klapt wieder alles.gott sei dank...huuuu was fuer eine aufregung.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch so ein Babybett..Ätsch,Pätsch..
    und ich verkauf es auch nicht!!
    Manche Dinge sind einfach unbezahlbar,nicht wahr?

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, das Bett ist ja ein Traum!!!!!
    wunderwunderwunderschön in weiß :o))
    Ich freu mich schon auf die Bilder aus deinem Laden mit Bett und Deko!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  11. Du hast soooooooo schöööööööööööööne Sachen!!!
    Gut das du so weit weg wohnst...obwohl Wien ist immer eine Reise wert. Ich war schon zwei Mal in Wien...ich mag euch Wiener...

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Toll ist diese Bett geworden in Weiß.Ich mag so was sehr gerne.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtiger Schatz und ich würde es auch nie und nimmer hergeben!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Hello Sigrid... This little bed is beautiful, your painting has mad it amazing! Your blog is all so beautiful! Thnaks for sharing:-)
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*