Mittwoch, 29. September 2010

Die 5.Waage....


ist Sie nicht schön?
Nicht das ich Sie gebraucht hätte,aber bevor Sie im Müll entsorgt wird muß Frau zugreifen...grins


das Tolle...Sie funktioniert noch....


da hab ich doch gleich mal geguckt was die Baby Boos wiegen....:o)


Dieses Kästchen ist vom Flohmarkt....das hatte ich vergessen zu fotografieren....und....es wird NICHT gestrichen....


und dieser Spiegel aus Holz mit weißem Lack wäre wahrscheinlich auch im Müll gelandet,wenn ich Ihn nicht gerettet hätte.Für so häßliches Zeug bin ich ja sehr anfällig...grins

Er hängt schon im Bad....allerdings sieht Er sehr "gepflegt" aus....der Lack ist komplett in Ordnung....das muß ich noch ändern:o)


So meine Lieben....morgen zeig ich Euch mein wahnsinns Teil....hängt noch nicht an der richtigen Stelle...das dauert noch ein bissi.....wird ja gleich wieder die ganze Wand umgestaltet.Ihr wißt noch...die Wand im Wohnzimmer mit den 4 Spiegeln...Schnee von Gestern...

Wünsch Euch was.....und tschüß!


Kommentare:

  1. Huhu Sigrid,
    die Waage ist echt wunderbar.. viel zu schade für den Müll. Aber sowas erleb ich auch oft "Was? Das olle Ding willst Du haben?!?" Ungläubige Blicke, betretendes Schweigen... ;o))
    Bin schon sehr auf Dein Großprojekt gespannt!!
    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sigrid,
    was für Müll wird denn bitte schön bei Euch entsorgt?!
    Weißt Du wie lange ich schon so eine Waage suche? Bei uns schmeißt die keiner weg :o(
    Ach, bei Dir ist es einfach wunderschön!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gut das DU immer zur Stelle bist wenn so tolle Dinge in den Müll wandern sollen, nicht auszudenken was sonst passieren würde.

    Und jetzt hast Du es geschafft, ich bin NEUGIERIG es wird immer schlimmer.
    Wie kannst Du mich so quälen?

    Ganz liebe und neugierige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Waage ist echt toll,genau wie deine anderen Schätzchen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag lG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schnappatumung!!! Ich habe schon wieder Schnappatmung!!
    Soooo schöne Sachen hast du wieder ergattert!
    Da kann ich Dir wirklich nur dazu gratulieren!
    Ich bin schon so gespannt, was Du uns morgen zeigen wirst. Jetzt hast mich wirklich neugierig gemacht. Aber sag`s gleich: Muß ich mich hinsetzen bevor ich`s mir anschau???
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    einfach unglaublich, dass man so tolle Schätze in dem Müll entsorgen will :o)
    Die Waage sieht wirklich wunder, wunderschön aus. Deine anderen Schätze sind genau so bezaubernd. Sie gefallen mir super gut.
    Einen tollen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Waage einfach Klasse. Und ganz ehrlich, genau sowas braucht Frau doch immer. Und da ist es doch eigentlich auch egal, ob es das 8 Exemplar ist, was zum Mitbewohner wird. Hauptsache schön!!!

    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    die 5te, na und? Kannst Du was dafür wenn sie alle kommen *g*? Und die ist ganz besonders schön.
    Und das Schränkchen ist ja süß. Wunderbar wenn Du da keinen Pinselstrich mehr machen musst. Naja, dafür bekommt der Spiegel was ab, gell?
    Boah, was bin ich gespannt auf Dein Wahnsinnsteil. Neugier!
    Trotzdem umarm,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    toll, dass du die ganzen Sachen retten konntest:) das wäre aber auch zu schade gewesen, wenn das alles auf den Müll gewandert wäre. Ich möchte auch soooo gerne einmal Retter sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sigrid, toller Fund! Gott sei Dank gibt es Leute wie Dich, die solche Fundstücke erhalten.
    Wer an meiner Verlosung teilnehmen möchte, ist herzlichst eingeladen! freu mich über viele Kommentare. Liebste Grüße aus Mallorca, eure caroline

    AntwortenLöschen
  11. *neid* ich will auch so tollen müll finden! ganz tolle sachen, kompliment!
    grüßle lola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*