Freitag, 17. September 2010

Nix is vor mir sicher....

momentan beklebe ich alles was mir vor die Füße fliegt....

keine Dose,Flasche oder Schachtel bleibt verschont....

....wo wird das hinführen...?Fürchte schon den Tag....wo ich das alles wieder runterrubbel weil´s mir nicht mehr gefällt...grins
Sodale....mit den nachfolgenden Fotos aus meinem Garten verabschiede ich mich ins Wochenende....
...und wünsch Euch wie immer alles Liebe!

Das Wetter ist ja nicht gerade prickelnd.....da muß Frau sich wieder Ablenkung suchen*grins*


Kommentare:

  1. Deine Klebeaktionen gefallen mit sehr gut. Gibt dem ganzen eine spezielle chick-Note.
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du Dich daran sattsehen könntest.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast Du nur diese traumhaften Aufkleber??? (Sind das überhaupt Aufkleber??) Die sind sowas von schöööön!!!
    Ich habe gestern ein bißchen in Deinen alten Posts gewühlt... Einer schöner wie der andere!!! Hast Du eigentlich irgendwo Deinen Teich abgebildet?? Habe ich den übersehen???
    Ich wünsche Dir auch auch wunderschönes, hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende. Bei uns ist es heute richtig eisig... Bin gerade dabei den Kachelofen anzuheizen.. Aber der mag nicht so wie ich will.. grrrr:(
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebschte Siggi,

    hoffe Du beklebst nicht aus Versehen Deinen Mann, weil er vielleicht gerade im Weg steht.... obwohl, alles beklebte sieht supischön aus!

    Dicken Drücker
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sigrid,

    hier hab ich aber einiges verpasst!! Deine neue, alte Küche ist ja ein absoluter Traum :o) Muss die anderen Posts auch mal eben noch begucken :o)

    Schick Dir viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder hast du da,besonders deine Gartenbilder sind schön.
    Schau doch mal bei mir rein,ich habe was für dich!

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sigrid!
    Was 'ne tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Hauptsache Dein Kater hat nicht irgendwann 'ne französische Postkarte aufm Buckl *g*.
    Auch für Dich ein schönes Wochenende. Hier ist immer noch Regen...
    Umärml,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sigrid, sind das deine eigenen Entwürfe? Wie stellst Du diese Traumteile her? Oder ist das ein Berufsgeheimnis!!!! Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus und ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der Kleberei!!
    Hast Du mitbekommen das dein Paket wohlbehalten angekommen ist? Hatte es Dir gestern in einem Kommentar mtgeteilt. Die Iris sind auch sofort zu meiner Mutter in den Garten gewandert, denn ich zähle leider nur zu den Minibalkonisten ;-))
    Auch bei uns lässt das Wetter zu wünschen übrig und so bin ich heute mal auf ausgedehnter Bloggerrunde unterwegs!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    Deine Aufkleber sind richtig klasse, kann man die irgendwo kaufen.
    Sei vorsichtig die lassen nicht viel Licht rein wenn Du die Fenster auch zu klebst.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. hallo sigrid
    hab dich heute ins lostöpfchen plumpsen hören und wünsche dir viel glück. schön das du mitmachst. ich freue mich!

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    die Aufkleber sehen wirklich superschön aus - vielleicht probiere ich das auch mal aus. Dieses Postcard-Motiv hat es mir voll angetan und ich würde es gerne als Stempel haben, gab es aber leider auf der letzten Messe nicht...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. morgen du liebe
    danke für deine lieben worte.
    sieht traumhaft aus mit den aufklebern.
    wünsche dir eine sonnige woche
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*