Dienstag, 14. September 2010

Neues aus der Laube....

ja...ich hab schon Eines.Mein Barriquefass hat seinen Platz eingenommen. Die häßliche braune Wand dahinter gehört meinem Nachbarn....leider:o(
Die wäre sonst schon Weiß...grins
Diese alte Haustüre habe ich ersteigert und dient als Spiegel.....man will ja auch im Garten gucken ob alles paßt...hihi.
Jetzt wo der große Pfefferbaum umgeschnitten ist....sieht man mal die ganze Laube....
und diesen süßen Blumenständer hab ich von meiner Freundin bekommen....DANKE MONNA.....so Einen hatte ich gesucht,damit meine "Bibeln" immer greifbar sind :o))
Wie so oft....finde nicht ich die Teile...sonder Sie finden mich...freu.

Sodale....morgen zeig ich Euch meinen ganzen Stolz.....ist im Urlaub in die Küche gekommen....die übrigens auch schon fertig ist.....natürlich auch in Weiß....grins

Wünsch Euch einen sonnigen Dienstag!!




Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Sigrid,
    Ich lieeeebe deine Laube!!! Ich kann gar nciht oft genug sagen, wie wunderschön sie ist!!
    Der Zaun des Nachbarn würde mich aber auch stören ;O) Irgendwann hast du ihn bestimmt zudekoriert ;O)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
    ♥lichst, Tini

    PS:freu mich schon auf dein Küche, fall bestimmt vom Stuhl! Also danke für die Vorwarnung ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Urlauberin,
    tolle Bilder, wie immer! Aber wieso kannst Du die Wand nicht streichen? Du siehst sie doch und Dein Nachbar nicht?? Versteht das einer ....
    Hach und ich freu' mich schon wenn wir in der schönen Laube sitzen, Käffchen trinken und Kuchen futtern *g*.
    Und die Idee mit dem Blumenständer ist toll. Ich habe einen, wußte aber bisher nix damit anzufangen. Jetzt schoo! Dank' Dir!
    Sonne wäre schön, hier Nieselregnet es seit Stunden.
    Schönen Tag Dir,
    CAT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid ich finde es aber nicht nett von Deinem Nachbarn. Schließlich ersparst Du ihm doch auch Arbeit wenn Du dich um die Wand kümmerst.
    Aber die Ecke ist auch so ein Traum, genauso wie Deine Laube einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebschte Siggi,

    da is sie ja wieder, meine zukünftige Bleibe...... grins! Was bitteschön heißt Salettl??? Das isch aber nich mein Nachname?!?
    Wohnt da jetzt schon wer anders???

    Und ich trau mich morgen gar nicht, Deinen Post anzugucken, wie die liebe Tini schon schreibt, haut's mich garantiert auch vom Stuhl.....!

    Sei bitte gnädig!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Tag, arbeite nicht gleich wieder so viel! Freu mich riiiiiesig auf Morgen!

    Dicken Schmatz
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sigrid, das ist ja eine Wucht, dein Läubchen im Festgewand, sooo schön und Hilde hat sich auch extra in Positur geworfen!! Na ja über die naturfarbige Wand sehen wir ganz großzügig hinweg lach!!
    Sag mal ist das Paket bei Dir eingetroffen? Habe auch eine mail geschickt?
    NUn geniesse deine griffbereiten Bibeln bei einem leckeren Kaffee :-)
    ganz herzige Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid, das sieht ja wieder einmal traumhaft aus bei dir. Wo kann man denn Türen ersteigern? Wie werden die denn geliefert?
    Hast du sie selbst geweisselt? Was wird aus deiner Laube, wenn es gießt? Fragen über Fragen.
    Hab einen schönen Tag meine Liebe.
    Die Rosine schickt dir Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe sigrid,
    deine Laube ist echt ein Traum - wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigird
    Ich habe mir zum Geburtstag von meinen Lieben zusammen eine Laube oder Gazebo gewünscht Jetzt sehe ich deine wunderschöne Laube. Ist das Marke "EIgenbau"?
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sigrid,


    boah die Laube ist ein Traum!!!Wunderwunderwunderschön !!!!!!
    Auch haben will :o) Wirklich ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus :o)
    Und auf Deinen ganzen Stolz bin ich seeeeeeeeeeehr gespannt :o)

    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sigrid,
    deine Laube ist ein Traum geworden *lach* Sie schaut so hübsch gemütlich aus. Man merkt, mit wieviel Liebe du dein Reich gestaltest. Schade, dass du die olle braune Wand nicht pinseln darfst aber wie ich dich kenne findest du bestimmt auch dafür eine Lösung.
    Dickes Busserl und eine schöne Woche.
    shino

    AntwortenLöschen
  11. OOOHHH ist die schön...da würde ich das ganze Jahr über drin sitzen...im Winter eingemummelt in eine warme Wolldecke mit einem Latte und einem guten Buch...schwärm...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*