Mittwoch, 22. September 2010

Für ein paar Teller....

hab ich diese wunderschönen Geschenke von der lieben Jacqueline bekommen...Meine Süße....das wäre aber nicht notwendig gewesen....ich hab mich ganz toll gefreut!!!Ein riesen Herz aus altem Stoff...
eine Taschenuhr...alte Karten....Spitzenbordüren und kleine Püppchen....so süß :o)
auch der Kerzenhalter war dabei....und natürlich ist alles schon dekoriert *grins*
Liebe Jacqueline...ich danke Dir und umärmel Dich ganz fest!!!!!

Kommentare:

  1. Boh!! Das müssen aber ganz besondere Teller gewesen sein... Wenn man dafür solche schönen Teile bekommt!!!
    Super hast Du wieder dekoriert! Bin ganz hin und weg!
    Hoffe Du hast heute einen streßfreien Tag und kannst das schöne Wetter genießen!! Ihr habt doch schönes Wetter??
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sigrid,

    wie toll!
    Deine Bilder sind immer zu schön!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid - das freut mich aber, dass alles angekommen ist UND dass Dir auch alles gefällt !!!!....wie, das war schon offen?!?....dann weiss ich auch nicht mehr .....ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Teilchen und freue mich schon, wenn es Ergebnisse bezgl. dessen gibt, was ich Dich am Telefon gefragt hatte - ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Deutschland
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht. Aber längst nicht alle erkennen es und es ist ja auch nicht leicht zu erraten. Die Malerin hat gesagt, dass es ein Kunstwerk wäre, die anderen Kursteilnehmerinnen standen alle um mein Bild herum und haben so was wie: Interessant gesagt. Damit mach man ja auch nichts falsch.

    Ja und das andere Thema, es ist echt schade, dass manche die guten Sitten nicht mehr kennen. Hoffentlich stört sich Andrella nicht an meinem heutigen Post, aber ich dachte es wäre gut das Thema mal über ihren Blog hinaus sichtbar zu machen.
    Ganz liebe Grüße an dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt wunderschöne Geschenke. Du hast sie auch gleich wunderschön dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid, wow für ein paar Teller bekommt man soviele Sachen geschenkt??? Ist ja der Hammer. Also deine Püppchen könnte ich mir gut in einem alten Setzkasten vorstellen. Schönen Abend dir. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir gibt es so viele herrliche Fundstücke und Schätzchen, einfach wundervoll!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sigrid,
    da hast Du ja wunderschöne Sächelchen bekommen. Und den Rest zu "verdekorieren" wird für Dich sicherlich kein Problem darstellen, gell?
    GLG von Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sigrid,
    na was bist du denn für ein Glückkind diese Woche? so tolle Schätze!!!
    Jetzt bin ich gespannt auf deinen Schilderwahn ;O)))
    ♥liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Ja wow liebe Sigrid, das müssen aber ganz besonders tolle Teller gewesen sein, wenn Du solche Schätze dafür erhalten hast. Und dekoriert ist auch schon alles, mensch wie schnell das geht.
    Ganz liebe Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen und wunderschön dekoriert! :-) Schönes Wochenende,gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    habe grade erst deinen Blog und deinen Shop endeckt und mich sofort als Leser eingetragen.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*