Dienstag, 28. September 2010

Ups....schon wieder....


hat sich alles Weiß verfärbt...

Das Wetter am Wochenende war ja nicht so berauschend...also hab ich mich in meinem Wohnzimmer ausgetobt *grins*
Das Motto lautete...."alles was Braun ist muß weg"....nun denn...seht selbst....


Der Fußboden kommt im Frühjahr dran....der wird Weiß lasiert...





am Kamin ist es noch weihnachtlich...bald ist es ja wieder soweit....


mit der Ecke bin ich noch auf Kriegsfuß.....ist mir noch nix eingefallen....




und endlich ist der Monsterschrank ...wo der Fernseher ein dunkles dasein führt....auch Weiß :o)
Ich seh gerade...hab vergessen die Füße zum streichen....hihi


Gestern waren wir am Abend mit Murphy noch beim Tierarzt....volles Programm....er ist ein bißchen angeschlagen....am rechten Auge hat Er eine Bindehautentzündung dementsprechend einäugig hängt Er rum...




außerdem habe ich mir ein wahnsinnsmegaobergeiles Teil geholt....gefunden in den weiten des Internets...muß ich aber erst fotografieren....und kommt dann ins Wohnzimmer.
Ähm...das Bild von der einen Wand mit den 4 Spiegeln ist also schon wieder alt,weil da kommt der "Hammer" hin...kicher


So jetzt dreh ich eine Blogrunde....mal sehen was Ihr so am Wochenende getrieben habt :o)

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Mensch Sigrid.. unglaublich was Du da auf die Beine stellst!! Das schaut sooooo schön aus! Aber den Fußboden würde ich so lassen. Schaut doch total gemütlich aus :o)
    Das mit Deiner Fellnase tut mir leid. Ich wünsch ganz doll gute Besserung!!
    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Ich bin sprachlos!!! Absolut sprachlos!
    Deine Bilder sind der Hammer!!! Sowas von schön ist alles geworden! Ich bin hin und weg!!
    Hoffentlich geht es Murphy bald wieder besser! Gib ihm doch mal bitte ein "Drückerchen" von mir:))
    GGGGLG von der immer noch sprachlosen Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sigrid, das sieht alles super klasse aus und tolle Fotos hast du gemacht, aber bitte bitte streich die schönen Holzdielen nicht weiss :) liebe Grüße Alexandra und knuddel deinen armen kranken Wuffwuff von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Mann Sigrid , DEin Wohnzimmer ist doch auch so schon der Oberhammer.Und nun kommt auch noch ein Hammerteil dazu? Ich bin sooooooooo neugierig.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. kommt mir bekannt vor! well done! ich habe erst kürzlich entdeckt, dass ich bereits bei dir im laden war und ein paar tilda-mitbringsel für ein süßes mädchen gkekauft hatte. wohne in irland bin aber immer wieder im 7. bezirk zu gast!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und total gemühtlich, bin auch schon auf dein Hammer Teil gespannt... ich müßte auch noch so viel streichen...


    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. hallo ;)

    ich les ja schon relativ lang bei dir mit, und muss ehrlich sagen - bei dir gefällts mir *g*

    auf das hammerteil bin ich ja schon mehr als gespannt! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Dein Wohnzimmer sieht so gemütlich aus. Grandios. Gute Besserung für Deinen Wuffel.
    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Entweder bist du ein Workaholik oder du hast ein paar Maler im Keller versteckt..
    Wie schaffst du das nur allein!!!

    Ich mal schon eine Woche auf so einem blöden Kästchen rum und es wird einfach nix.
    Vielleicht schikst du mir deine Maler,ich hab auch platz im Keller :)

    Dein Wohnzimmer wie immer wunderschön und wunderbar weiss.

    Da wir demnächst umziehen habe ich mir auch gedacht den Pakett im neuem Haus zu weisseln,wenn ich das verhaue dann verhaut mich mein Mann..du weißt schon Männer und ein wertvoller Pakett und Frau hat nicht schön gemacht!!!
    Ich werde berichten ob das so leicht geht wie wir Frauen uns das wiedermal vorstellen :)

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön hast du da gewerkelt! Das Wohnzimmer gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem Mädchenhaus

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Sigrid! Da ward ihr aber fleißig.
    Gute Besserung für deinen Murphy, armer Kleiner.
    Und du hast ein neues Foto von dir eingestellt. Hab erst gedacht, dass ich auf dem falschen Blog gelandet bin. Sehr hübsch!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Sigrid, hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön ich deine Weißelei finde!!!
    Rosinchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*