Mittwoch, 1. September 2010

Schon wieder.....

GESCHENKE!!

Seht mal was ich von der lieben Shino bekommen habe...ich?...die eigentlich nie was bekommt...hihi

einen Kalender mit Weisheiten.....kann Frau immer brauchen....überhaupt in meinem Alter :o)

und ein selbstgemachtes Schild....ein Traum...

natürlich schon dekoriert....steht in meinem Badezimmer....freu,freu

Meine liebe Shinomaus...ich Dank Dir von Herzen.....und freu mich auch ,daß ich Dich kennengelernt habe....dickes Bussi!!

So...heute scheint mal wieder die Sonne...."Hurra" der Sommer ist zurück....vielleicht kann ich heute die Fotos schießen...von all den weißen Neuigkeiten.

Bleibt mir brav!!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    schön, dass du bei den Schuhen mitmachen willst. Zeig uns doch einfach mehrere Paare:)
    Deine Geschenke sind sehr schön - werde heute auch noch ein Päckchen von Veilchengarten bekommen, da freu ich mich auch schon darauf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    da froi ich mich aber sehr, dass Du mir Bescheid gesagt hast und der Unikumsaward bis zu Dir nach Wien gekommen ist. Besonders aber froi ich mich, dass Du Dich froist und er, der Award damit wieder ein wenig Glück in die Welt gebracht hat.

    Hier findest Du die Infos dazu:
    http://888unikum.blogspot.com/2010/07/der-altmodische-unikumatose.html

    Eine wundervolle Glückswoche wünscht Dir
    Eve aus Klein Gallien

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dich mal jemand erfreut hat.
    Lieben Dank für deine netten Worte, die mich glatt überzeugt haben.
    Bis bald
    herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    oh sind das schöne Sachen, ich freu' mich für Dich. Und das Schild passt perfekt ins Badezimmer!
    Ich wünsch' Dir einen sonnigen Mittwoch. Bisher ist es auch hier trocken, aber ....
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Bin noch ganz neu hier und noch fleißig auf der Suche nach schönen Blogs - oh, huch, ich glaub, ich hab da einen gefunden;-)
    Sehr schön hier...
    Lieber Gruß
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Uii, wie schön. Ich freue mich für dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid ,
    ist es nicht schön wenn man einfach etwas bekommt ohne jeden Hintergedanken.
    Ich freue mich für Dich .
    Und kann es gut verstehen denn ich bin heute auch überrascht worden und bin ganz happy.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. oh.. was für wunderschöne Geschenke...freue mich mit dir...

    und um deine Frage zu beantworten.. ja die weissen Kürbisse sind echt...

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, wie schön, dass es dir wieder besser geht. So schöne Post, freu mich für dich, das hebt die Stimmung doch noch mal ordentlich, oder?
    Freu mich schon auf all die Weißheiten, die du uns präsentieren möchtest..,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,tolle Geschenke hast du da,herzlichen Glückwunsch.Schöne Bilder.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, deine Stimmung is nimmer im Keller Liebes *zwinker*
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    das sind ja wirklich ganz tolle Geschenke. Das Schild ist einfach ein Traum.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    lieben dank fuer deine wuensche.Ueber die ich mich seeehr gefrued habe.Ich wuensche dir eine wunderschoene sonnige Woche und viel freude an deinem Geschenk.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*