Donnerstag, 16. September 2010

Schon wieder.....

ein Geschenk...bin am erröten :o)


Von der lieben Marlies habe ich Shea Butter,Badepralinen und diese süße Karte mit Möpschen drauf bekommen....sozusagen getauscht für eine Iris aus meinem Garten.Ich hoffe die kommt "lebend" an bei Dir.

Liebe Marlies "herzlichen Dank"....die Creme ist hervorragend....die Badepralinen sind einstweilen im Bad dekoriert....momentan ist es mir noch zu warm für die Badewanne :o)




Jaaaa....mich hat auch das Baby Boo Fieber erwischt.....die sehen zwar einfach aus sind aber eine ganz schöne Fimmelei :o)


So das war´s auch schon....muß ein paar Dinge abarbeiten....damit sich die liebe Birgit freuen kann...grins

Gestern waren ja 26 Grad angesagt.....leider war das in nicht bei uns sondern irgendwo in Afrika.....?!?

Euch einen schönen Herbsttag....bis Bald!



Kommentare:

  1. Wie schön ein Tauschpäckchen, und so ein Verwöhninhalt, einfach klasse.

    Deine Baby-Boos sind aber schön geworden.
    Aber wie Du schreibst ganz schön fummelig, ist glaube ih nichts für mich.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe, wie schön das Dich alles wohlbehalten erreicht hat und ich Dir eine FROIDE damit machen konnte! Aber auch bei mir ist heute ein Paket eingetroffen, die Iris sind angekommen und so wie Du sie verpackt hast wären die auch in Afrika oder Australien angekommen lach!! Auch ich sage Dir ganz lieben Dank für deine Arbeit und Mühe!! Ähm eins noch, auf dem Paket stand ein Preis von 49.90 Euro, hast Du soviel dafür bezahlt? Das kann ich Dir ja garnicht wieder gut machen schäm!!! Und das wären die Pflanzen auch nicht wert gewesen, vorallem wo Du mir beim nicht Überleben auch noch Nachschub anbietest, Sigrid Du bist mir Eine lach!!! Ne super Liebe, danke auch für das süsse Briefbeutelchen, so herzig!!
    Ach und deine dauerhaft haltbaren Baby-Boos sind genial, da wird Birgit sich ganz sicher drüber freuen!!
    So nun nochmals ganz lieben DAnk und einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    da hat dich die liebe Marlies ja ganz schoen verwoehnt.Ich wuensche dir viel freude bei an deinen Geschenken und schade das die Temperatur wirkluich nicht bei uns war...schmunzel

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,deine Baby Boos sind so schön. Wie sich das anhört für einen der nicht weiß, was Baby Boos sind. Hihi.
    Hab einen schönen Tag in deinem Nichtafrika!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Sind klasse geworden deine Kürbisse. Schwägerin erwartet noch eine Lieferung von mir, sollte mich wohl endlich an die Arbeit machen..

    Alles LIebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Siggi,

    ich komm hier dauernd zu Sachen, von denen ich nix weiß! Erst jubelt man mir ein zweites Goldkind unter und nun krich ich alle Deine Baby Boos..... nur her damit, die sind wirklich zauberhaft!!!
    Und gut, dass Du Dich nun an die wirklich wichtigen Dinge machst...... grins! Laß dich nicht immer ablenken und bleib dran, soll heißen quäl dich, du .....!
    Die hübschen Sächelchen von Marlies würde ich auch nehmen, aber was sollte ich denn mit einer Iris??? Meinem Gärtner schenken???

    Drück Dich!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    ich find die gehäkelten baby boos total herzig!!

    ich selbst hab die echten bei uns hier in graz auch nirgends gesehen, meine eltern haben sie in einem blumenladen etwas außerhalb von graz entdeckt. also wenn man die dinger in der steirischen pampa findet, dann sicher auch in wien ;-)

    lg
    salma

    p.s.: die gestrigen 26° haben sich bei uns im tiefen süden aufgehalten *ätsch*hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    ja die Tauschpäckchen sind immer super, das ist fast wie Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, jetzt hab ich doch glatt deine Küche verpass! Wahnsinn!! Ein Traum!! Will auch!!! Meinst du Kunsstoffbuchefunier kann man auch so einfach streichen??
    Du bist ja eine Powerfrau!!! Was für ein Urlaub!! Die totale Erholung in weiß ;O)))

    ♥liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*