Dienstag, 7. September 2010

Letzte Woche bei Farbe bekennen....

SCHWARZ/WEISS

Ja ...ich hinke ein bißchen nach....Schwarz/Weiß ist nicht wirklich leicht für mich....Weiß schon,aber Schwarz?!?!

Außerdem bin ich im Urlaub.....und tu einfach mal nix :o)



Kann gut sein.....das diese Woche noch Fotos von meinen Arbeiten kommen wo es mir mal nicht so gut ging :o))

Also bis Bald!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    mit schwarz hätte ich so meine Schwierigkeiten. Aber du hast doch einiges zusammengetragen.
    Das Tablett mit dem Scherenschnitt Bild ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Scherenschnittbild ist ja so bezaubernd - könnte ich dir glatt klauen...
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui Schwarzes hätte ich auch nicht sooooo viel :o) Sehr schöne Sachen hast du da ausgesucht!!!!

    Einen schönen erholsamen Urlaub wünscht dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid, wie nicht gutgeht? Armes Häschen bist du krank? Oder nur so mal nicht auf der Höhe? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Bis bald
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast doch sehr hübsche Sachen in schwarz gefunden - das Tablett ist wirklich sehr hübsch, aber die alte Haube finde ich noch toller!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hast doch sehr hübsche Sachen in schwarz gefunden! Das Tablett ist wirklich sehr hübsch, aber die alte Haube finde ich richtig toll!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, liebe Siggi,

    Schwarz-weiss finde ich eigentlich auch irgendwie cool, Deine Fotos sind doch klasse!?!
    Und da krieg ich ja richtig Angst bei Deiner Ankündigung..... was muß ich mir denn da vorstellen??? Vorsichtshalber werde ich beim nächsten Post erst mal blinzeln.......

    Drück Dich und genieß Deinen Urlaub, hörst Du??? An meinen Sachen darfst Du natürlich weiter werkeln, grins!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Alsoooooooo ... ich nehme dann mal das Bild, die Schablone und die Waage *g* Tolle schwarzweisse Sachen hast du.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Urlaubszeit und hoffe, du erholst dich gut.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  9. ...wie du siehst, liebe Sigrid, fahren wir alle auf deinen Scherenschnitt ab.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*