Donnerstag, 12. August 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen....

ohne Worte....

Ich mag Türkis nicht....außer beim Meer......aber da ist keines weit und breit....also auch kein Foto :o)

Wünsch Euch einen entspannten Donnerstag.....ich seh das Wochenende schon.



Kommentare:

  1. Da ham wir wohl was gemeinsam :) Ich mag türkis auch nicht außer beim Meer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag. Bei uns regnets wie aus Kübeln und alles ist trist und grau.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ...wie die Geschmäcke so unterschiedlich sind...ich liebe die Farbe Türkis :c)....auch wenn ich kaum Sachen, die diese Farbe haben.
    Das Armband sieht sehr hübsch aus und Du hast es so toll fotografiert. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Na, na so geht das ja eigentlich nicht, meine allerliebschte Sigrid, willst Dich heute wohl drücken..... Also Wien ist doch so weit nicht vom Meer entfernt ;-) also da hättsch ja schon mal hinfahren können......

    Bin völlig entspannt, mach jetzt ein Mittagsschläfchen!

    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Türkis schon und dieses tolle Armband sieht besonders schön aus,lach.Ich hatte heute so ein ähnliches Armband in der Hand,aber mit rosa Steinen,hab es dann doch nicht mitgenommen,grrrr...,jetzt ärgere ich mich schon!

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Bluse in Türkis war mal ein Sommersonnenngutelaunekauf immer wenn ich diese Bluse trage bekomme ich die tollsten Komplimente.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    meine Farbe ist türkis auch nicht mehr. Früher hatte ich bergeweise "Indianer-Schmuck" damit... :-))
    Grüßlis,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe selbst finde ich eigentlich toll, aber auch bei mir sucht man vergebens danach.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hhhmmm ist das denn nicht dein Armband??? DAran gefällt mir die FArbe nämlich sehr gut und wem sie steht, warum nicht!! Jeder wie er mag nicht wahr ;-))
    Ich besitze allerdings auch NICHTS in Türkis, das muss ich dazu sagen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*