Mittwoch, 18. August 2010

Sie ist da.....

Ich wollte schon immer so eine alte Schreibmaschine haben.....nun war es soweit.....
Schwarz und mit Knöpfen mußte Sie sein......
nach langem stöbern im www gefunden.....tata......meine WANDERER50

Baujahr "weißichnich".

Total gepflegt....und sie funktioniert sogar noch....was will man mehr....





Wird in Zukunft meinen Schreibtisch zieren...und wer weiß....wenn der PC einmal aus der Mode kommt....klopf ich hiermit meine Mails auf`s Papier ;o)





Mädels ich wünsch Euch was!!



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem schönen stück,liebe sigrid!Ich habe vor jahren auch mal eine alte mercedes auf dem flohmarkt erstanden..es ist ein absolutes glücksgefühl..ich kann dich gut verstehen...ja und briefe sollten auch nicht aus der mode kommen,warum nicht mal mit alter schreibmaschine...hab einen schönen tag ...von colli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist ein wunderschöner Fund, so nostalgisch!
    Und wegen des Pc's, ich glaube problematisch wirds dann mit dem Hinterlassen der Kommentare :-)).
    Wünsch' Dir'n schönen Donnerstag, hier hat es schon wieder mehrfach geregnet...
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Was fuer ein tolles teil super.Ich habe auch zwei und bin gazn versessen auf sie.
    Eine ziehrt meinen Buffetschrank und die andere muss noch einen schoene Platz bekommen.
    Danke fuer deinen lieben Komentar und das kompliement.Da freud frau sich doch.

    Ich haette noch eine frage,ist es moeglich von dir zu erfahren wie die den stempel auf dein Blogbild bekommen hast?

    sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid...,
    die ist ja wundervoll,herrlich,traumhaft...,ich weiss nicht was ich noch alles dazu sagen soll!
    Schön so ein altes Teil zu besitzen.(:o)))

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil! Mag so alte Sachen sehr! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider keine andere.Aber wenn du mir deine schreibst,sie wird natuerlich nicht veroeffentlicht.Dann kann ich dir schreiben viel;eicht klappt das ja.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ui tolles Stück liebe Sigrid. Ich gratuliere dir von Herzen zu dem Schätzchen. Hey, da kannst du mir ja viele Briefe in mein Gartenhäusl legen *lach* Ich freu mich schon drauf. Mein Opa hatte auch so ein gutes Stück. Leider weiss ich nicht, wo sie hingekommen ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Dicke Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sigrid, das war ja genau der richtige Griff!! Ein wunderschönes Schätzchen hast Du dir an Land gezogen, tja und wie Du schon sagst klappt es hier nicht mehr, dann ist die Maschine für schöne, ausführlche Briefe zuständigt, leider geht es dann nicht mehr per Klick sofort weiter, aber das ist ja nicht weiter schlimm lach!!
    Viel Spaß damit wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. So was ähnliches habe ich glaube ich noch im Schuppen stehen. Einfach zu wenig Platz. Es soll ja auch nicht möhlig aussehen, oder?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigrid, die tolle Göttin heißt Gefion steht in Kopenhagen. Sie hat mit den Stieren Seeland den Schweden abgerungen, sodass es seither zu Dänemark gehört.
    Sie hat ungefähr meine Statur, also göttlich.
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siggie,

    nein bei mir ist nichts angekommen??????????????schulterzucken.
    Hast du meine Mail erhalten?
    Anderst muss ich dir die Hotmail von meinem MANN SENDEN....Sei ganz lieb gegruesst von Connny die alle rosasachen im Unteren Post sehr schoen findet!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid
    vielen dank für deine lieben Zeilen,meine Töchter sind beide mein größter Schatz und auf jeder Reise denken sie auch an mich sie kenn natürlich meine Vorlieben;;))
    Ich kann mich noch gut an die Geräusche der alten Schreibmaschine meines Opas erinnern,sie ist auch noch gut erhalten aber ziemlich schwer;;))
    liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    das ist je eine super Schreibmaschine. Sie sieht echt total gepflegt aus.
    Deine rosa Collagen gefallen mir auch sehr gut - rosa ist auch meine Farbe.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Tipse und einen schönen Tag.
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sigrid,

    von herzen danke.
    wie lieb.
    Ich Dachte es waere ein grafisches Program.
    Habe mir das bild kopiert.

    super lieb von dir conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    was für eine tolle Schreibmaschine...ich bin echt begeistert.
    So ein altes Stück ist schön was ganz besonderes.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*