Donnerstag, 5. August 2010

Jipppiiieeee........................

meine "Babyecke" ist fertig :-) :o) :-)
Ach ich hab sooooo eine Freude mit dem Bettchen....gut das ich für ein Baby zu alt bin .....ich könnt glatt auf dumme Gedanken kommen :-)





Ihr könnt Euch natürlich vorstellen.....die Ecke wird jetzt immer umdekoriert.....*zwinker*
So....morgen zeig ich Euch mein "Großprojekt".
Es ist jetzt nicht groß im Sinne 5mx5m sondern es war eine heiden Arbeit.....und ich mach`s so schnell nicht wieder.Außerdem ist es nicht so besonders schön geworden wie erhofft....grr....



und tschüß!




Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Sigrid :o) Bin schon auf morgen gespannt!!

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Dein Bett ist wunderschön geworden. Ebenso die Deko, die Fensterläden, das ganze Arrangement gefällt mir super gut.
    Sag mal, welchen Schrifttyp verwendest Du denn für Deine Unterschrift? Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,ach wie entzückend Du diese Ecke gestaltet hast.Es sieht wunderschön aus,da lohnt es sich wirklich,auch wenn es viele Stunden Arbeit waren,aber jetzt wo es da steht kannst wirklich Deine Mühe geniesen.Viel Freude damit...Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hast du richtig schön dekoriert!!

    Ich glaub dir aufs Wort das du da an Baby denkst :-) Würd man ja gerne selbst wieder eins sein, so kuschelig wie es da aussieht!

    Grüssli SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sigrid!
    Die Ecke ist fantastisch geworden. Dafür müsst' ich mich glatt in den Flieger setzen.
    Aber bis ich komm' sieht bestimmt alles wieder gaaanz anders aus :-)
    Knuddl Dich,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    wunderschön ist das Eckchen geworden.... die Deko ist traumhaft und das Bett erst,schwärm...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid...
    ich bin ja total begeistert... ist das süüüüüüüss... Ja irre... ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.. Einfach nur wunderschön...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, sag mal du bist ja gar nicht mehr zu bremsen....jeden Tag sooooo traumhaftschöne Bilder bei Dir!!!! Die Ecke ist einfach wunderwunderschönherzallerliebst geworden!
    Freu mich schon auf morgen :o))
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  9. Siiiiiigrid, ich will ein (nein, kein Kind) Bett .... oder einen Schrank von Dir!!!

    Das hast Du soooooo superschön dekoriert, man könnte echt auf dumme Gedanken kommen, aber nix da, Produktion ist eingestellt.....!
    Wenn Du so weitermachst ziehe ich bald in Deine Laube, ich muß echt unbedingt mal nach Wien kommen!!!

    Vorhin bin ich bei Deinem Kommentar fast zusammengebrochen vor lauter Lachen....., Du trägst Deine Schnecken vom Rasen auf die Straße...... Ich wollte schon immer eine Schwester, da hab ich also gar nix dagegen, und das mit den Schnecken und den Bällen kriegen wir auch noch hin.

    Bin schon wieder gespannt auf Morgen!

    Allerliebschte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sigrid, mich haut´s um!
    Na gott sein Dank bin auch ich zu alt zum KI-KRI. Das ist ja ein einziger Traum. Ganz liebe Grüsse, bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Babyecke ist so wunderschön. Alles sieht so kuschelig und liebevoll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist soooooo zuckersüß geworden,
    ich würd es für immer so lassen :-)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    da hat das Metallbettchen aber einen richtig hübschen Platz bekommen und die Ecke sieht ja so entzückend aus ich kann´s gar nicht beschreiben. Da bekommt man doch nochmal richtig Lust auf Baby-Trallala. Nö, eigentlich nicht wirklich. Ich bin doch froh, daß ich aus dem gröbsten raus bin.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  14. Ach meine liebe Sigrid, das ist ja wirklich herzallerliebst und ja wenn ich solch süsse Sachen sehe, habe ich auch diesen Gedanken... allerdings verschwindet er auch genauso schnell wieder, denn ich bin froh das meine Beiden schon gross sind, was nicht heisst das man weniger Sorgen um sie hätte lach!!!
    Nun Du fleissige Dekorateurin auf ein Neues!!
    Viel Spaß wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,
    wenn man die Bilder sieht denkt man sofort ,oh für einen kleinen Prinz oder für eine kleine Prinzessin, Traumschön.
    Ich glaube da kann man wirklich auf dumme Gedanken kommen.;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sigrid,

    deine Babyecke schaut wirklich traumhaft schön aus.

    Ich bin total begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail du dort alles dekoriert und hergerichtest hast. Großes Kompliment.

    Besonders gut gefällt mir das kleine Sprossenfesnter an der Wand.
    Ein toller Blickfang.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja zuckersüß und da kommt man wirklich noch auf die idee...hast du wirklich schön gemacht...ganz gemütlich auch...viel freude beim dekorieren...ach da fällt dir bestimmt immer wieder was ein...vielleicht zeigst du es uns??glg von colli

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott, ist das wunderschöööööööööön - das haut mich glatt um!!!! Das himmlische Bettchen und wie du das alles dekoriert hast......ach, ich kann mich gar nicht sattsehen, es ist einfach ein Traum!!!!!!! Ich werde es mir bestimmt noch ganz, ganz oft ansehen, es ist soooooooo süß, zum Dahinshcmelzen!!!! Ein herrliches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. liebe sigrid
    danke für deine lieben worte zur genesung unseres simon.
    danke danke
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichste Grüße aus Mallorca und Glückwunsch zu dem Super Laden. So einen hätt ich auch gern. Werde öfter mal vorbeischauen. freu mich, wenn Ihr auch mal bei mir vorbeikommt. Lg caroline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*