Freitag, 27. August 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen....

Silber








Bei Silber könnte ich stundenlang fotografieren....hier die schönsten Teile.

Ihr Lieben ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend....ich habe gestern mein Barriquefass bekommen ...freu!


Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    du hast ja tolle silbrige Schätze ! Besonders die Kerzenhalter und die Schale mit der Glocke find ich soooooo hübsch. Schade, dass man nicht durch den Monitor klauen kann *lach*
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Sigrid,

    jetzt hab ich mich sooooo gefreut, endlich bei Dir vorbeischauen zu können, und was muss ich da lesen, Du sitzt im Loch??? Raus da, aber zackig!!! Oder isses eh schon wieder vorbei?

    Was machst Du mit einem Barriquefass, ich denke Du trinkst keinen Wein, kicher......?

    Und Deine Dekoteilchen könnten mir auch gefallen, silber ist klasse!

    Oh je, jetzt hör ich es hämmern, die machen gerade ein Loch in mein Haus, hiiiiiilfe!
    Obwohl, Du könntest Dich ja in dieses also meins setzen!?!

    Ich schreib heut nur Schmarrn....

    Drück Dich nicht, bin krank!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sigrid,

    da hast Du ja ganz wundervolle silberne Schaetze in deinem Heim.Ich bin beeindruckt.

    sei lieb gegruesst ich wuensche dir eine schoene Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es auch Sachen die nicht schön sind, das kann ich kaum glauben , liebe Sigrid lach!!!! Deine Silbersachen sind einfach wunderschön, ich sitze hier und kann nur staunen!! Nun dann einen wundreschönen Wochenbeginn wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Dein Silber ist wirklich sehenswert schöne tolle teile.Ich liebe auch altes Silber.Ein bißchen habe ich auch davon.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    oh wie schön. Das sind ja tolle Teile und irgendwie hab ich garnicht so viel davon...
    Viel Spass mit dem Fass, ich bin gespannt was damit passieren wird :-))
    Umärmel,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sigrid,
    ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus, du hast ja traumhafte Schätze!!!! Ich liebe Silber auch sehr.....es hat so etwas Prunkvolles, Edles und ist trotzdem niemals überladen....einfach herrlich!!!!! Ich glaub, ich muss auch nochmal dringend aufrüsten ;)).......im Bad hab ich noch nix in Silber!!!!! Eine wundervolle neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*