Dienstag, 10. August 2010

Leider nix geworden....

mein Kissen aus Rosen.
Es war viel Arbeit die einzelnen Rosen häkeln und auf ein Kissen nähen...umso mehr bin ich enttäuscht,daß es nicht schön aussieht...pff.
Ich mach auch kein zweites...bin ja nicht mein eigener Feind *zwinker*

Wäre eigentlich für ein Bänkchen im Laden gedacht,aber die hab ich schon verkauft......

Jetzt muß meine Mama wieder herhalten....die hat Grün im Wohnzimmer....

So...jetzt mach ich eine Blogrunde....nach vier Tagen wird bei Euch viel passiert sein *grins*

Bis Morgen und Tschau!



Kommentare:

  1. Wieso nicht schön ? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
    Meine Devise heißt immer *SCHÖN ist nicht SCHÖN, gefallen macht SCHÖN*
    Ich finde dieses Kissen in dem passenden Raum sehr schön und ich glaube Deine Mama wird sich freuen.
    Ich kann mir aber auch vorstellen wie entäuscht Du warst so viel Arbeit und dann passt es nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ach das ist schade. Aber Deine Mom wird sich freuen, und das ist doch auch was...
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schon schön nur etwas grün..vielleicht
    versuchst du es mal nur in weiss..

    Ich muß da ja mitreden,ich hasse häckeln!!!
    ..aber ich finde du kannst das ganz gut,also weiter so und nicht aufgeben..Yes we can!!


    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebschte Sigrid,

    des isch ja auch grün und nicht weiss, wie meine Vorrednerin ja auch schon bemerkt hat. Hasch des beim Häkeln nicht gesehen??? Du hasch bestimmt vergessen, Deine Brille aufzusetzen....
    Jetzt hab ich's mir schon 5 Minuten lang angeschaut, es wird und wird einfach nicht hübscher. Vielleicht, wenn Du die Röslein alle wieder abmachst......???

    Hoffentlich liebsch mich jetzt noch....

    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid...
    diese Schrift kannst du dir einfach kostenlos runterladen... google mal unter Schriftarten Calligraphie... dann kommen 100.. Schriften.. die kannst du dir dann abspeichern und unter Photoscape anwenden.. probier mal.. falls du hilfe brauchst meld dich ruhig.. gggglg susi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sigrid, du weisst doch grün ist die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zum Schluss oder??? Deine Mama wird sich ganz sicher sehr darüber freuen, denn deine Rosen sehen doch sehr schön aus und das nächste... ja das nächste machst Du einfarbig, die Mehrheit tendiert ja zu weiss grins... wie könnte es auch anders sein ;-)))
    Viel Spaß beim häkeln fürs nächste Kissen und Gruß an die Mama!!
    aber auch liebe Grüße an Dich
    MArlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*