Mittwoch, 18. August 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen....

Rosa... Rosa hab ich genug.....:o)

Ich wünsch Euch einen superschönensonnigen Tag....bis Bald!

Kommentare:

  1. Oh - schöne rosa Impressionen!! Ich muss auch noch... Die rosa Glasflaschen (Vasen?) sind ja auch toll.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ich hätte ein komplette Mädchen Zimmer in rosa anzubieten... *kicher*

    Herzlich liebe GRüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Oha, also rosa Sachen gibts bei mir ned viel. Ist irgendwie nicht so mein Ding. Mal schauen, ob ich da was zusammenknipsen kann.
    Duhuuuuuuuu ... in mein Gartenhäusl machst aber kein rosa gelle ? Sonst mutier ich zum Tildahasen und fress dir alles weg*lach*
    Wünsch dir noch einen tollen Tag und werfe dicke Busserl nach Wien.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gut das ich ein Mädchen bin! Rosa fand ich eine Zeit lang nicht so doll - jetzt mag ich es gern! Wie sich die Zeiten und Geschmäcker doch ändern...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    rosa ist sehr schöne Farbe finde ich....ich liebe auch rosa....auch wenn ich nicht so viele Dingen in rosa habe.
    Tolle Sachen sind das.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. rosa kann man doch nie genug haben, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    das sieht schön aus, auch wenn ich fast nix in rosa hab'.
    Zum Wetter kann ich nur sagen: Wir haben jetzt das, was ihr im Mai hattet. * Plätscher*.
    Trotzdem liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Rosa,hätte ich auch einiges anzubieten, tja Carinas Zimmer war ja zum Teil in einem schönen pudrigem Rosa gestrichen, aber so ziemlich das Erste als sie wieder zu Hause war, war die Streichaktion im Zimmer, das nun wieder ganz unschuldig in Weiss!! erstrahlt!! Aber deine Bärchen die sind ja süss, die gefallen mir auch sehr, genau wie die rosafarbigen Vasen!!
    Na dann rosige Grüße an Dich
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*