Freitag, 6. August 2010

Eigentlich wollte ich.....

Euch mein "Großprojekt" zeigen.....aber ich muß gestehen ich hab vergessen es zu fotografieren...schäm.Wird aber nachgeholt...


Stattdessen zeig ich Euch die neuen Wandhalter für Tontöpfe oder allerlei Krimskrams die gestern gekommen sind.Ich habe Sie auf einem Blog gesehen und mir gedacht...DAS brauchst Du auch....schwups waren Sie bestellt:-) Entweder für die Wand oder zum Stellen.
Hier der "Kleine"....75cm hoch... .... das ist der "Große".....135cm hoch...
und der.....für den Tisch....? Ich würde mir gerne einen mit nach Hause nehmen,aber ich hab noch keinen Platz gefunden...noch nicht :-))
Die sind auch sehr praktisch.....kann man viel dekorieren....oder nützliche Dinge aufbewahren....aber wer hat die schon...zwinker.


So...vielleicht schaff ich es am Abend noch einen Post zu machen....ansonsten wünsch ich Euch


eein schööönes Wooochenendeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bis Bald!!


Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus.
    Genial auch das schöne mit dem Nützlichen zu verbinden. Ich habe da auch so einen Tick - ich kauf mir nicht einmal mehr einen Rührlöffel, wenn er mir nicht gefällt. Es tut so gut, sich mit schönen Dingen zu umgeben.
    Du findest bei dir zuhause bestimmt noch ein Plätzchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. sensationell schön - verräts Du mir, wo Du sie her hast - herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. p.s. sollte die Frage blöd sein, verkaufst Du sie auch in Deinem Shop ????

    AntwortenLöschen
  4. ...HAB SIE AUCH IM LADEN UND SIND ABSOLUT OBERPRAKTISCHSCHÖN.......VERKAUFE VON DEN STÄNDERN BECHER OHNE ENDE.....

    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann das sein, das so herrliche Dinge noch nicht gesehen habe?? Einfach toll!


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    die Teile sind toll, leider hab ich "bisher" auch noch keinen Platz dafür gefunden. Aber das wird schon.
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    die sehen super aus, vorallem den Ständer für Tassen find ich genial! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sigrid, lso deine "Große" habe ich auf auf der Messe gesehen, voll mit wunderbaren Bänderrollen...ähm die fehlen bei Dir nun noch, aber das wird schon oder lach??? Habe eben beim Rosinchen gesehen, das Du einen Rosine-Spezial-Post einstellen wirst, da bin ich aber schon sehr gespannt drauf :-)))
    Genau wie auf die Fotos von deinem RIIIIIIesen-Projekt!
    wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, aber darf ich fragen woher du das hast? :-)
    Man findet immer was was man gerne dran hängen möchte.. ich hätte da ziemlich viel.. und es wird ja auch irgendwie nicht weniger.
    Gefällt mir supergut!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, durch deinen Garten und durch dein Haus zu wandeln muß so sein, als würde man durch eine Hochglanzzeitung von Home and Garden wandeln - einfach wunderschön -.
    Und wenn ich mal raten darf: Nächste Woche ist die Farbe gold dran und du hast dich erinnert, was ich dir zum Thema gold und silber mal geschrieben habe, stimmts?

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die schööööööööööööööööön!!! Woher bekommt man diese denn? Entschuldige, aber ich muss so blöd fragen, da sich mal wieder das *habenwollenChromosom* bemerkbar macht *g*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liebes,
    die Wandhalter hatte ich auch schon gesehen und so bedauert, dass ich dafür keinen Platz habe *schnief*. Schön sehen sie aus.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und puste nochmal ganz dolle *zwinker*
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*