Dienstag, 31. August 2010

Guten Morgen.....

meine Lieben....ich bin wieder aus meinem Loch raus und habe Euch sooooviel zu erzählen.... Bei diesem Sch...wetter kann man ja nur die NäMa vergewaltigen....und das hab ich auch getan...die braucht jetzt ein paar Tage zum erholen....hihi.
Ich hab mich endlich getraut....runde Kissen zu nähen....
Eines mit altem Spitzendeckchen...hinterlegt mit Leinen....
und eines mit aufgedruckter "Dame" und Rüschchen ....
auch Murphys Bettchen mußte herhalten....neue Matratze und Kissen aus Leinen....
und dann hab ich noch mein Esszimmer ganz Weiß gemacht....und mein Friesenzimmer gibt es nicht mehr.... ist jetzt auch Weiß und der Stiegenabgang zum Wohnzimmer ist ...Na?....auch Weiß.
Ach es war ein turbulentes Wochenende...ganz in Weiß...grins.Was einem nicht alles einfällt,wenn man depressiv in einem Loch sitzt....lach.

Fotos gibt es sobald es draußen ein wenig heller ist.....ansonsten könnte man bei diesem Wetter glauben ich hab alles Grau gestrichen :o)
Außerdem hab ich von meinem Mann zum 10.Hochzeitstag eine weiße Hortensie "the Bride" bekommen...Sie blüht traumhaft...leider regnets....


So vor lauter Weiß streichen und nähen und umdekorieren hab ich Eure Blogs vernachlässigt....wird jetzt nachgeholt!

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    bei so viel Weiß, musst du doch auch strahlen!
    Spaß beiseite, wer kennt sie nicht, diese kleinen Löcher?!
    Bei deinem Ersten Schild musste ich so herzhaft lachen, und ich werde versuchen mir diesen Spruch zu merken.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Deine neue Kissen sind traumhaft schön!!!! Ich liebe runde Kissen!!!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag!!!!!
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    deine Kissen sind ein Knaller.
    Besonderst gefaellen tun mir die zwei ruden.Und euer Hund hat ja ein ganz besonderes bett fuer sein muedes Haupt...schmunzel

    sei ganz herzlich von mor gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Sigrid, sind die schööön, genau wie Murphys Bett, das scheint ihm aber auch zu gefallen was!!! Tja wie gut das es geregnet hat oder???? Diese Weiss-Streich-Aktion hätte doch sonst erst später stattgefunden nicht wahr :-))
    Bin schon gespannt auf die Bilder!!
    schönen Tag noch wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebschte Sigrid,

    boah sind die Kissen schööööön, auch haben will. Bei der Gelegenheit fallen mir auch Deine Bügel wieder ein, die ich doch auch wollte. Also ich werd mich in naher Zukunft mal Durch dieses Willhaben.at arbeiten. Schickst Du's mir dann auch nach Deutschland??? Oder viel besser, soll ich kommen, grins??? Isch da noch Platz in der Gartenlaube???
    Also wenn das dabei rauskommt, wenn man sich in ein Loch setzt, dann weiß ich ja, was ich heute abend mache...... meins hier wird immer größer, schluck!
    Busserl noch zum Hochzeitstag! Sag ihm ja, wie gut er's hat!!!

    Drück dich
    Biggi (die ab sofort Siggi zu Dir sagt, höhö!)

    AntwortenLöschen
  6. Morgen soll wieder die Sonne rauskommen, so hab ich mir das zumindest gewünscht*g* Da bin ich schon sehr auf Bilder gespannt!
    Ja, die runden Kissen sind sehr schön! Auf die Idee, ein altes Häkeldeckchen zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen!
    Ich wünsche dir (morgen) einen schönen Tag.
    Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    die Kissen sind traumhaft, und Du hast alles weiß gestrichen?
    Soviel Power um soviel Arbeit zu erledigen und Du sprichst von einem Loch?
    Da will ich auch hin, SOFORT!
    Ich habe Pläne ohne Ende und keine Lust anzufangen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    huch, das lese ich ja JETZT erst!!! Dein Eßzimmer ist weiß? Und die Treppe?? Klasse, wow, das sieht bestimmt supergummigut aus.
    Und die runden Kissen - SENSATIONELL! Wahnsinn! Wer will denn da noch bei JDL kaufen? **gg**
    Schade, wenn ich im Loch sitze passiert mir sowas nicht... Da mach ich wohl was falsch. Das nächste Mal komm' ich zu Dir ins Loch :-o)))
    Knuddl,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind wunderbar geworden..
    ..so ein rundes Kissen mit Spitze und Häkeldeckchen habe ich schon lange in Planung, nur noch nicht umgesetzt..

    Ich habe letztes WE sämtliche Reste geweißelt.. bei dieser Farbe gibt dann gar kein schlechtes Wetter mehr!!
    Bei mir scheint nur noch die Sonne.. alles wirkt unheimlich frisch..

    Da kann der kalte Winter ruhig kommen.. macht uns nix mehr aus!!

    Guts Nächtle
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*