Mittwoch, 25. August 2010

Jaa...es gibt mich noch....

wenn auch nur in Dosen :o)

Ich habe momentan einen Durchhänger....sprich ich bekomm nix auf die Reihe.Vieles angefangen....nichts beendet...außer diese süße Blumenkette und die hab ich mir von der lieben Conny abgeguckt.Danke meine Liebe....es ist eine menge Arbeit aber ganz leicht nachzumachen....wenn sie auch nicht so schön ist wie Deine *lob*



Diese Magnete hab ich auch noch gehäkelt......"Minutenarbeit" sozusagen....es sind Einige mehr als auf dem Foto.....und nun häng ich schon wieder rum.Lustlos und müde ohne einem Funken von Einfall....ich glaub ich flieg gleich in die horizontale.....umpf.


Erst mal einen Kaffee schlürfen....



Mädels wir sehen uns........................... :o)




Kommentare:

  1. Meine liebe Sigrid,
    huch, was ist denn los mit Dir?
    Aber egal, häng einfach durch, irgendwann ist der Elan wieder da und es geht weiter!
    Und Deine Kette ist schön, genauso wie die Magnete. Außerdem, Du machst doch was?!?!?!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es völlig okay, wenn frau nicht pausenlos produktiv und kreativ ist und sollte sich vom bloggen auch nicht unter druck setzen lassen. kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, ich glaube im Moment geht es ganz vielen so - man liest es so oft. Und ich kann nur von mir selbst sprechen: Mir geht es genauso. Keine Idee. Keine Lust. Richtig ausgebrannt. An was das nur liegt?! Dennoch Deine Sachen sind echt ganz toll!!!! Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid
    Ja, das habe ich auch momentan. 1000 Gedanken und Ideen, alles mögliche angefangen, aber eigentlich zu gar nichts Lust. Tja, ich hoffe das wird bald bei mir wieder anders.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaahaaa hier bin ich, schlürf Du deinen Kaffee und ich meinen Tee, so und nun schiess los!!
    Also gut dann eben ich, deine süsse Kette gefällt mir total gut und Magnete, hast Du die auf der Rückseite angebracht? Oder nennst Du diese süssen Häkelblümchen Magnete?? Bitte dringend um Aufklärung!!! :-))
    So und trotz allem wünsche ich Dir einen schönen, entspannten Abend!
    Ich werde nun mal weiter auf Bligrunde gehen, da ich gestern abend und heute noch nicht unterwegs war!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    Du bist doch hoffentlich nicht krank?
    Irgendwie klingst Du so, oder einfach nur ein Tief?
    Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und dass Du bald wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. hallo sigrid...deine blumen gefallen mir...und ich werd mir die idee mal für das nächste frühjahr merken....deine sehen frisch aus und machen lust auf sommerverlängerung...aber irgendwie sind wir alle platt....ob am wetter liegt...ich könnt mich auch dauern hinlegen...also liebe grüße und viel kraft..die colli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, das hört sich ja gar nicht fröhlich an, aber wie Bine schon gesagt hat, geht´s im Moment vielen so...mir leider auch...
    Ich wünsch dir alles Liebe, es wird bestimmt bald wieder...gönn dir ein bisschen Ruhe....
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne dinge hast du da gemacht,gefällt mir.
    Und da sprichst von,keine Einfälle,wie soll ich das denn verstehen!

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    danke das du mir helfen wolltest.Ich habe erfahren das alle bilder die du mit Picasa bearbeitest und bei Blogger einstellst, dann aber in deinem Bstand loeschst auch auf deinem Blog geloescht werden.....Muss mir woll etwas anderes einfallen lassen


    sei lieb gegruesst dir und deinen Lieben ein schoenes Wochenende conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*