Freitag, 27. August 2010

Gestern war Weihnachten....

jaa...eine ganz nette Stammkundin hat mich gestern reich beschenkt :o) Das hat mich in "nullkommanix" aus meinem Tief geholt....kicher.
Paradekissen,Überhandtücher,Spitzendecken,Läufer,Tischdecken,kleine Deckchen.....uvm.
Frisch gewaschen und gestärkt....es roch wie in Oma`s Wäschekasten...
Wenn man solche Kunden hat....kann`s einem ja nicht schlecht gehen....Danke Fr.K.
Für ein paar Teile hab ich schon einen Platz gefunden.....mehr dazu ein andermal.
So... es ist draußen zappenduster und riecht nach Regen....ich glaub ich kriech wieder in mein "Tief"

Bis demnächst!!


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    also, diese Kundin darf NIEMALS wegziehen, oder sonst wie verschwinden. Die ist ja mit Gold nicht aufzuwiegen!!!
    So schöne Sachen, ich liebe ja alles mit Spitze, Rüsche, und und und. Und irgendwie kann man nie genug davon haben, gelle :-)
    Ich mach' jetzt den Ofen an, wir haben 13 Grad, Nebel und Dauernieselregen...
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke aus heiterem Himmel sind immer etwas, dass das Herz erfreut - egal, welchen Umfang das Geschenk hat. So ging es mir mit Deinem Paket, als es hier ankam - es war wie GEburtstag und Weihnachten zusammen - nochmals auf diesem Wege DAAAAAANKE dafür - auch bei mir kam es genau im richtigen Moment !!!!
    Die Wäsche ist ein Traum - auch wenn sie nicht geschenkt gewesen wäre - aber so ist es natürlich noch schöner. Bestimmt hat die Kundin gedacht: bei Dir sind die Teile in den besten Händen und damit hat sie ja auch REcht.
    Ganz liebe Grüße aus einem verregneten Deutschland - eher Land unter -
    von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, bei dem Anblick geht einem ja das Herz auf :-)

    Schön das diese herrlichen Sachen, zu dir gefunden haben!


    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sigrid
    das sind ja wundervolle Schätze,bei dem Wetter versinkt man gerne mal in ein Tief,mir geht es genauso aber bei soo schönen Schätzen ist man gleich wieder hellwach;;))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-,wunderschön sind die Sachen.Das hätte mich aber auch vom Hocker gerissen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Super ,da hast Du aber eine gaaaaaanz liebe Kundin. Die muß Dic h seeeeeehr mögen, wenn sie Dir solche Schätze überläßt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh das glaub ich, dass dich diese herrlichen Sachen aus dem Tief ziehen..., bleib doch noch ein bisschen im Hoch :o))

    ღ-liche Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Teilchen hast du da bekommen.. davon kann man nie genug im Hause haben..
    Die hätten ich ich mich auch sehr erfreut.
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  9. *hüpft ihre liebste Sigrid an, knuddelt sie durch und lacht sie an*
    Wie ... Tief ... du ???? Niemals ! Das glaub ich nicht. Nenene ... sowas gibts gar nicht. Schau, du hast so hübsche Geschenke bekommen, da darfste doch kein Tief haben. So, nun genug damit und gute Laune her, ja ? :))
    Wünsche dir ein hohes und tolles Wochenende.
    Dicke Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Na toll...ich muß für solche Deckerl Sonntags um 5 Uhr aufstehen und überteuert am nächsten Flohmarkt kaufen...nach meiner Schokosucht kommt gleich die Sucht nach Leinen :)

    Bei uns in Kärnten wurde gerade eine Wetterwarnung durchgefunkt..sitz mit Hund schon unterm Tisch hi,hi.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Sachen! Ja bei solch lieben Menschen, kann es einem einfach nicht schlecht gehen. :-))) Schönes Wochenende, ggglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich, liebe Sigrid, das war ja wirklich eine Schatztüte-tasche oder Kiste!! Wahnsinn ich sitze hier mit offenem Mund und bestaune diese Pracht!! Tja wenn das Dich nicht aus deinem Tief gerissen hätte, dann müsste ich mir wirklich ernsthafte Sorgen machen was!!!
    Nun dann viel Freude damit wünscht Dir eine ganz neidisch guckende
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*