Freitag, 13. August 2010

Riesen Tamtam um .....

ein Päckchen das ich gestern von der lieben Cathrin bekommen habe.

Der Briefträger hat es mir nicht gebracht,weil es zu groß und schwer ist....und der Paketbote nimmt es nicht mit,weil es ein Brief ist und kein Paket....was nun??
Am Telefon sagte man mir..."das müßen Sie selbst holen".....äh....warum gibt es die Post eigentlich?!?!


Nun da die Post am Abend gleich schließt wie ich und auch nicht gleich um die Ecke liegt.....wie komm ich an das "Briefpaket"??


Meine liebe "Tante" hat es dann für mich geholt....Danke Mona!!!
Es war weder groß noch schwer....egal...

So nun zum Inhalt.....leckere Kekse die nach dem fotografieren genau 7 Minuten überlebt haben....hüstel.Mein Mann wollte Sie schon im Auto essen....Er mußte aber bis nach dem Foto warten...hihi.
dabei war noch diese süße Karte vom "Zickenzähmer"....
und ein wunderschönes Bild von einem Laden in der Hintzerstrasse....das Bedarf noch Erklärung....wobei ich glaube,daß es sich um eine alte Aufnahme handelt wo jetzt das Wr.Zimmer drinnen ist...oder Cathrin??
Alles in Allem hab ich mich sehr gefreut....lieben Dank Cathrin!! Deine Kekse waren super lecker...schmatz.

Ansonsten gibt es nichts Neues ....außer das ich meinen Laden umräumen muß,weil einiges "ausgezogen" ist :o)

Mädels ich wünsch Euch einen sonnigen Freitag...aufpassen es ist der 13. !!


*Tschüßli*


Kommentare:

  1. Hej Sigrid, wo wohnst du denn, ganz oben auf ner Alm, dass die Postmeisterei nicht zu dir kommen will. Oder waren in den Keksen Goldbarren versteckt? Komisch.

    Liebe Grüße
    Rosine Wunderdsich

    AntwortenLöschen
  2. Psssst : Gmunder Keramik, Green Gate

    AntwortenLöschen
  3. Tze ... das ist ja unverschämt von eurer Post. Die hatten wohl keine Lust zum tragen, hm ? Aber dir wurde ja super geholfen und dein Packerl hat doch noch den Weg zu dir gefunden. Das Bild finde ich toll. Was machst du damit ? Kommt das in meine Gartenlaube ? *kicher* Fänd ich toll.
    So du Liebe, ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe, die Sonne scheint für Dich.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe... ist dein Header jetzt neu??? hat es geklappt?? der sieht ja genial aus...nein, hab grad in deiner Mail gelesen.. es hat noch nicht geklappt.. guck nochmal hab dir nochmal geschrieben..*daumenhaltdasesjetztklappt*
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Probleme mit der Post sind anscheinend echt im Kommen, habe es schon bei einigen Bloggerinnen gelesen tz,tz tz!! So geht das aber nicht, immerhin sind wir doch diejenigen, die immer etwas verschicken und bekommen, tragen wir nicht so auch zur Sicherung des Arbeitsplatzes bei???
    Ach und die liebe Susi ist auch bei Dir in SAchen Blogumgestaltung aktiv... ich muss auch ganz dringend mit Ihr telefonieren um das ein oder andere direkt zu machen lach!!
    So und bei der ganzen Quasselei vergesse ich deine wunderschöne Post :-)), die Karte gefällt mir sehr und tja die Plätzchen waren die Belohnung für den Weg, auch wenn Du erst ein Foto machen musstest, aber langsam muss das dein Mann doch wissen, das alles erst abgelichtet werden muss oder ;-))???
    viel Spaß beim Um-und Einräumen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sigrid, so schöne Post bekomm ich auch gerne :o)))
    Dein Header ist auch richtig schön geworden zusammen mit dem Leinenhintergrund...
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  7. ....da bin ich wirklich gerührt - daaaaaaaanke, ich würde mich über die Teller riesig freuen und sie dann auch ganz besonders bewahren !!!
    Nun brauche ich aber noch Daten, wohin ich überweisen sol - natürlich übernehme ich die Verandkosten - das ist doch Ehrensache !!!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid!
    Schön, dass das Paket nun doch noch den Weg zu Dir gefunden hat und schön, dass die Kekse gemundet haben :-)))
    Nun zum Bild: Ja ist da wo Du meinst und nein, es ist tatsächlich eine Aufnahme aus dem Mai 2010. Den Rest hat mein Mann am Computer gemacht. Ich finde es sensationell, es könnte wirklich eine "alte" Aufnahme sein. Ist schon irre, was heute so alles möglich ist.
    Ich hoffe Du hast "Freitag, den 13.ten" gut überstanden.
    GLG von Catherin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*