Freitag, 21. Mai 2010

Ach was war ich....

gestern wieder kreativ...?!?!
Kurz vor Ladenschluß habe ich mir noch 2 Kissen für meine Laube bemalt und genäht....für die Laube ohne Haube *grins* und dann die gehäkelten Rosen von der lieben Tracey Ann erdbeerdiamant probiert.Ein Besuch bei Ihr lohnt sich....was Sie alles mit Nadel und Wolle zaubert ist schon sensationell.Ich glaube Sie könnte auch ein Fahrrad häkeln ;-))


Mit Anleitung gar nicht so schwer...wie gesagt "mit Anleitung".Danke liebe Tracey Ann!!

Mal gucken wo Sie hinkommen....

Jaa.... und dann wollt ich Euch noch das Neueste flüstern.....bei uns regnet es noch immer.Langsam aber sicher schlägt sich das auf mein Gemüt....obwohl ich ja sehr positiv eingestellt bin......jetzt langt`s dann.
Schuhe und Ringe passen nicht mehr,weil ich schon Schwimmhäute habe und überhaupt will ich meine Gartenlaube weitermachen..................grrrrr.
Ich schwimme jetzt eine Blogrunde;-)

In diesem Sinne......ein trockenes Wochenende ?!?!




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    oh die Kissen schauen toll aus! Was für Schablonen benutzt Du da?

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    die Kissen gefallen mir auch SEHR gut ... und die Frage nach der Schablone hätte ich jetzt auch gestellt ;-)))

    Jaaaa ... ich will auch in den Garten und schönes Wetter!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Für Alle die die Schablone wollen.....die gibt es bei VBS Bastelversand.
    Bei Artikel suchen "Schablone xxl" eingeben.
    Es gibt CARPE DIEM und HOME SWEET HOME.

    Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    hab grad deinen Blog entdeckt,schön ist es bei dir!!Jetzt hab ich auch gleich eine Frage,lach:
    Für die Zahl, hast du dir da selbst eine Schablone gebastelt??
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sigrid, ich sag es ja, hat die Laube erst die Haube ;-) dann wohnst Du dort, nun auch schon Kissen, ähmm kommt das Bett auf dem die Kissen liegen auch ins Laubenhaus???? Jaaaa und nun rate mit wem ichgerade eben telefoniert habe.... na mit Tracey-Ann, eventuell kommt sie heute noch vorbei um sich das Fenster von mir abzuholen tata!! Da freu ich mich schon drauf, denn auf dem Blogger-Treffen haben wir und schon persönlich kennengelernt!!
    Schönes Pfingstfest und viel Sonne wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, deine schablonierten Kissen sind wunderschön und auch die gehäkelten Rosen, will auch!!! Wie komm ich denn an die Anleitung?
    Das Wachstuch kriegst du im Stoffladen vom laufenden Meter..auch einige Onlineshops führen so etwas, gibt auch beschichtete, die sind dünner und stoffiger....ist bisschen rutschig beim Nähen, ging aber gut!
    Ganz liebe Grüße
    ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sigrid!
    Du bist unglaublich, WANN machst Du das alles? Ich bin echt sprachlos. Deine Kissen sind toll, die passen später bestimmt perfekt in die Laube - MIT Haube!
    Tröst' Dich, bei uns ist es wieder ganz schön kühl, und Regen gab es heute auch. Wenn ich da in den Blogs aus Mittel- und Süddeutschland lese... schnief....
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*