Montag, 31. Mai 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen......

LILA!!!

LILA ist nicht so meine Farbe und deshalb dieser kleine Post ;-)
Dieser Katalog einer deutschen Firma ist zufällig Lila....
und dieses Kännchen ist auch Lila ....mit den Tupfen eigentlich ganz süß .Da mußte ich aber auswärts suchen....

Das war`s!
Nächste Woche ist Hellgrün dran.....puhh.....auch nicht leichter.









Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    na, geht doch! :-o))
    Wünsch' Dir 'ne schöne Woche OHNE REGEN!
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid, wenn gold und silber dran ist, dann denke an die bösen Buben und zeige lieber nicht deine Schätze.
    Bei hellgrün müßte ich auch passen.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ....kann ich gut verstehen - dafür könnte ich das Zimmer meiner Tochter leerräumen und fotografieren. Sie liebt die Farbe Lila in allen Schattierungen - und das schon seit längerer Zeit.
    Und das Kännchen ist doch toll in Szene gesetzt. Na, dann viel Glück für die neue Farbe in der nächsten Woche. Zumindest hast Du eine Woche Zeit, einiges zusammen zu suchen.
    Herzliche Grüße aus der verregneten Uckermark schickt
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid! Beim Anblick dieses Kännchens könnte ich mich doch glatt für lila mehr erwärmen ... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ha, mir geht es genauso... lila ist eigentlich nicht meine Farbe und ich habe auch so gut wie nichts... muß wohl auf Blumen zurückgreifen - mal sehen!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*