Montag, 17. Mai 2010

Wenn Frau....

draußen nichts tun kann werkelt Sie eben drinnen.Ich kann es fast selber nicht glauben....aber ich habe begonnen zu häkeln...?!?!
Ja....und nicht nur kleinen Firlefanz....nein es muß gleich was GROßES werden.Seit Tagen bin ich dabei mir eine kleine ....tatata....Tagesdecke zu machen.
Es sind bereits 56 Granny`s(?) in strahlendem Weiß...was sonst...entstanden.
Mein Mann hat mir ausgerechnet wieviele ich brauche....nun.... es fehlen noch an die 120 Stk....pah....das schaff ich mit links (rechts ist mir schon der Pinsel angewachsen)
Ich häkle ja jetzt nicht besonders schön,aber für die Ausdauer überreiche ich mir dann schon ein Leckerli...hihi.

So....jetzt wird die Häkelnadel mit dem Pinsel getauscht....da warten noch ein paar Dinge die dann in die Laube ziehen.zB.weiße Wäscheklammern,Regale und allerlei Kleinzeug.

Wünsch Euch einen trockenen Wochenstart!!


Kommentare:

  1. Mensch Sigrid, wie toll das wird ganz sicher eine superschöne Tagesdecke und da Du dann ja richtig gut dabei bist, gebe ich auch eine in Auftrag lach!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist ja ein tolles Werk, das Du zauberst.
    Ich kann ja auch häkeln, aber so toll wie Du machst würde ich niiiieeee hinkriegen.
    Hast Du nach Anleitung gemacht??
    Auf jeden Fall suuuuuuuper schöööööönn!!
    Es wird bestimmt eine gaaanz tolle Decke sein.
    Vieeeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Sigrid, das sieht ja toll aus! Wo hast du denn die Anleitung her? Hab mir auch Wolle und Nadel gekauft, aber klein mit einem Blümchen angefangen, allerdings hatte ich keine Anleitung uns so ist es halt so lala geworden.;O)
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das es toll wird, und du stellst hier echt dein Licht unter den Scheffel, denn es ist schön gleichmäßig gehäkelt. Ich kenn das, man fängt was an und dann muss es gleich was riesiges werden. Arbeite auch grad an einer Decke, allerdings schon länger. So ausdauernd wie du scheine ich wohl nicht zu sein.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    das sieht ja toll aus!! Ich würde auch so gerne eine Grannydecke häkeln....aber bisher habe ich mich noch nicht getraut.
    Wo hast Du denn diese schöne Anleitung her?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    sie wird sicherlich wunderschön.
    Vielleicht ringe ich mich doch noch dazu durch anzufangen:-)
    Oder Du vermachst mir wirklich die Decke die im Gästezimmer schlummert grins:-)))
    Ok,war nur ein Scherz.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sigrid,
    jaja die Decke wächst langsam aber sicher und wird hinterher wunderschön aussehen! Früher konnte ich auch mal häkeln; ich überlege ernsthaft wieder damit anzufangen.
    GLG Catherin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*