Dienstag, 25. Mai 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen 2010 ....

ROT
und ich muß feststellen.......ich hab nicht viel Rotes....


außer meinen Herzbecher im Laden.... für den Morgenkaffee...
einen Türstopper der nicht mir gehört....
ein Maßband.....das ich trotz Signalfarbe meistens nicht finde...
und diesen Vorhang im Laden,der allerlei Gerümpel versteckt ;-))
Nächste Woche wird es sehr,sehr schwierig....da ist LILA dran.
Ich mag kein Lila....brr.



Da gibt es wahrscheinlich nur ein Foto und das werde ich morgen schon zu suchen anfangen ;-))




Kommentare:

  1. Och LÜLA ist doch die Farbe, da helfe ich Dir gerne aus liebe Sigrid und ich glaube das ein oder andere wird Dir ganz bestimmt gefallen, denn es gibt ja Lila und Lila!! :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ui, Du hast ja ganz schön viel in rot. Ich hab' garnix. Mag Rot überhaupt nicht leiden.
    Dafür find' ich lila eigentlich ganz hübsch :-).
    Bin gespannt was Du in lila zu zeigen hast...
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Farbe rot nehme ich auch gerne hin und wieder mal als Farbtupfer....besonders in der Küche....dort setze ich hier und da die Farbe rot ein.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Immerhin hast Du ein paar rote Teilchen gefunden... Aber bei dieser Aktion müssen es ja übrigens auch nicht immer Sachen aus dem eigenen Haushalt sein, sondern "irgendwas"... das macht es dann doch wieder etwas einfacher, man kann auch kreativ sein, etwas malen o.ä. Das nur mal am Rande, wenn Du vergeblich in Deiner "Hütte" suchst... ich habe bei vielen Farben in der Wohnung auch NICHTS zu bieten...
    Ich muß auch noch ROT einstellen... vielleicht morgen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. ach manno, hatte eben eine lange Beschreibung für dich geschrieben, nu is sie weg.
    Kurz: 120 Stück bei 16x16.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*