Sonntag, 16. Mai 2010

Eigentlich bin ich.....

ja schwer mit meiner "Laube" im Garten beschäftigt,aber es schüttet bei uns wie aus Kübeln....grrr.
Ich kann nur schon soviel verraten....die Wände sind schon Weiß und meinen Mann habe ich endlich überzeugt,daß wir ein Dach auf Ihr brauchen.Es wird also noch ein bißchen dauern.

Morgens beim Kaffee fragte Er mich dann ob ich heute auf einen Flohmarkt gehen will.Zuerst habe ich NEIN gesagt....es ist ja schon ziehmlich naß draußen,aber dann dachte ich mir wenn MANN einmal will muß FRAU erst recht wollen....also rein in die Gummistiefel und raus in den Regen.Im nachhinein war es ganz OK....es sind mich wieder tolle Sachen angehüpft *grins*.Muß an den Stiefeln gelegen haben..hihi.
Eine wunderschöne Karaffe...über 50cm hoch ?!?! mit geschliffenen Blumenranken.
Zwei kleine Gläser....auch geschliffen...
Eine alte Spule mit Draht...
Ein kleines Döschen...und natürlich wieder Spitzendeckchen...eh klar.
Das Ziffernblatt ist aus einer potthäßlichen Uhr...
Der Verkäufer wollte Sie mir gar nicht verkaufen als Er gehört hat,daß ich Sie zerlege....Er war so stolz darauf weil Sie ja noch funktioniert
."Gnä`Frau da brauchens nur a Batterie einigeben....die geht einwandfrei"
Ich habe genug Uhren die funktionieren....ich wiiill dassss Ziffernblatttt!!!!
Kaum vorstellbar,aber ich habe den Preis dann verdoppelt damit Er die Uhr hergibt....würg!

So jetzt habe ich noch ein paar Dinge zu streichen......

Wünsch ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!!


Kommentare:

  1. Hi Sigrid!
    Da ist es Dir ja heute besser ergangen als mir. Tolle Sachen hast Du da aufgetan. Ich bin leider leer ausgegangen. Das lag aber am Wetter. Seit Tagen regnet es hier ständig und kalt ist es zudem.
    Weiterhin viel Erfolg mit der Laube. Ich bin gespannt aufs Endergebnis :-o)
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sigrid, der doppelte Preis läuft Dir aber nun hinterher oder???
    Aber die Karaffe ist ja ein Traum wunderschön, da beneide ich Dich sehr drum und auch um deine Spitzendeckchen sooo toll!!
    Lach ja was Stiefel so alles bewirken, richtig magisch nicht wahr!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    himmlische Schätze hast du gefunden und das bei dem Wetter - bei uns regnet es zwar nicht mehr, aber auf den Flohmarkt hab ich dennoch verzichtet - bei so kühlem Wetter ist nämlich bei uns leider gar nichts los:((!!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    oh das sind ja tolle Schätze, die Du entdeckt hast.
    Wir waren heute auch auf dem Flohmarkt....bin -wie bei Dir- fündig geworden.
    Ach ist das nicht herrlich..... ;c))
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, hihi....wenn Frau was will.;-)))

    Ich grüße
    dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    schöne Dinge hast Du ergattert!
    Besonders die kleine Dose und die Deckchen gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid, das hat sich ja gelohnt! Bist schon ein bisschen verrückt, gell? Aber wenn Frau was will, dann wird das auch was! ;O))
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Servus Sigrid,
    ich kann dir nur zustimmen was das Wetter betrifft, es ist echt ein Graus. Wir hätten draußen im Garten auch genug zu tun aber bei dem Wetter...
    Ja, ist oft recht lustig wenn man den Leuten am Flohmarkt erzählt was man mit den Teilen vor hat.
    ...Wos? Des Fenster woins im Wohnzimmer ois Deko aufstöhn?? :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo aus Deutschland - das mit dem Ziffernblatt kann ich absolut verstehen - hätte ich auch sein können. Zumal es ja scheinbar auch recht groß ist. Kompliment, dass Du mit Deiner Decke so schnell vorankommst. Ich wünsch Dir viel Energie, dass sie schnell fertig wird. Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*