Dienstag, 18. Mai 2010

Ups......


das ist gestern alles in den Farbtopf gefallen...wie konnte das passieren...hüstel.
Alles für meine Laube....in der nichts weiter geht....weil das Wetter verrückt spielt.
Eine alte Holzschaufel mit unseren Initialen....
Dieses Kästchen ist vom Laden...das Keiner wollte.Ok ich muß zugeben es hat vorher anders ausgesehen.....
Das sind die "Teile" vom Flohmarkt....zusammengesetzt sind es zwei hübsche Regale geworden....

Eine alte Waschrumpel und ein Tablett...das dann als Regal mißbraucht wird ;-)
Wie Ihr sehen könnt hat mein Tortenteller schon einen weißen Fuß bekommen...
und das runde Weiße ist der Rahmen von der potthäßlichen Uhr vom Flohmarkt.Jetzt funktioniert Sie zwar nicht mehr aber es wird ja auch keine Wanduhr mehr sondern ....ich weiß noch nicht was..räusper.
So noch ein Foto von der ruhenden Baustelle.....am Samstag soll es ja 23Grad bekommen...dann kommt das ganze Grün runter und das Dach drauf.Hilde hat sich schon mal in Pose geworfen...die wartet auch auf die Sonne *grins*
Ja es gibt noch eine Menge zu tun....also bis demnächst!




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ...bei den so vielen Schätzen müßte der Farbeimer ja riesen groß sein ;c))
    Du hast sie so wuuuuuuuunderschön bearbeitet.
    Hast Du die Zahlen auf dem Tablett auch selbst *angemalt*?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke vieeeeeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, das muß aber ein großer Farbtopf gewesen sein bei den ganzen Sachen. Aber es gefällt mir alles gut. Besonders gefallen mir die beschrifteten Sachen. Machst Du das frei Hand oder mit Schablonen?
    Was würde wohl der arme Verkäufer vom Flohmarkt zu dem Uhrendeckel sagen, wenn er ihn nun sehen könnte? Nochmals mit dem Preis nach oben, oder hätte er jetzt ein Einsehen, daß er jetzt wesentlich besser ausschaut?
    Viel Spaß beim einrichten der Laube und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. Na Sigrid,
    Du bist ja schwer was am werkeln. Selbst bei schlechtem Wetter findest Du noch was zu tun (grins).
    Die Tortenplatte mit weißem Fuß ist genial geworden. Und wenn die Laube fertig ist, dann kommen wir nochmal :-)
    Viele Grüße an Hilde!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid! Was so eine Farbkur bewirken kann :-). Du hast tolle Schätze ergattert (sogar die hässlich Uhr ist jetzt hübsch, oder das, was davon übriggeblieben ist) und ich kann sie mir schon prima in deiner Laube vorstellen!Ich glaub, ich muss dich mal in deinem Laden besuchen ... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, wow!!! ich weiß ja gar nicht , wo ich anfangen soll, das sieht alles soooo genial aus!!! Der Fuß unter die Tortenplatte, ist der angeklebt, die Ziffern und Worte aufschabloniert? dein Schränkchen ein Schatz!! Deine Laube wird der Hammer!!! Ich freu mich schon auf deine Bilder,.... soooooo viel Inspieration!! Und danke auch für deinen Tipp wegen der Häkelblümche, hab´s schon ausprobier ;O))
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laube sieht ja einfach toll aus und mit Dach... dann wird man Dich ja dann nur noch dort antreffen oder grins???? Denn die Laubeneinrichtung ist ja schon sehr gewachsen und mit Sicherheit noch nicht komplett!
    Toll, bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!!
    viel Spaß beim weisseln, oder ist Dir die Farbe nun ausgegangen? Nee kann ich mir bei Dir nicht vorstellen, damit bist Du 100%ig über Jahre hinweg eingedeckt :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,spannende Bildergeschichte deine Laube "wachsen" zu sehen..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    ich habe ein soooooooooooo schlechtes Gewissen, aber zur Zeit komme ich nicht so ganz rum um´s Eck. Erstens wollte ich dir noch sagen, wie sehr ich mich gefreut habe über den Post zum kleinen Stickbildlein, und zweitens finde ich auch, dass es so schön an sein Plätzlein passt.
    Dann ist mir noch was richtig peinlich, ich habe vergessen, das Geld zu verstecken - habe die Tage auch schon versucht es zu überweisen, aber die IBAN will er nicht nehmen. Mailst du mich bitte nochmals an ? - Danke !!!
    Du warst ja auch superfleißig und ich bewundere immmer wieder deinen hervorragenden Geschmack !
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    das ist ja bezaubernd, was du da geschaffen (und angemalt) hast!! Das wird ein wunderbar gemütliches Platzerl, bin schon gespannt auf die weiteren Bilder!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigrid!

    Wow... das sieht alles so schön aus... die Farbkur hat den Sachen gut getan... sie sind ein TRAUM! :)

    GLG und ein schönes, langes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*