Donnerstag, 6. Mai 2010

Sie sind daaaaaa......................

nach wochen-nein monatelangem warten sind die wunderschönen Charms von Alicja da.Einer schöner wie der Andere....ich könnt mich gar nicht entscheiden....aber seht selber....Jeder Charm kostet 18.-
und ist 4x6cm oder 5x5cm groß.





So ich mach mich jetzt ans fotografieren....

Wünsch Euch was...


Kommentare:

  1. Meine Güte sind die schön !!!!! Und vermutlich in natura noch schöner, als auf den Fotos überhaupt darstellbar !!!!
    Herzliche Grüße aus dem eisigen Deutschland (haben wir Mai oder Oktober????)
    schickt Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich würd sie mir alle schön versetzt eng an eine Wand hängen.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, die sind einfach wunderschön... na da hat sich das Warten aber doch gelohnt oder???
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*