Dienstag, 11. Mai 2010

Diese süße, kleine......

Hortensie habe ich gestern von Cathrin und Peter (von Wohnwohltaten) bekommen.Vielen Dank Ihr Beiden!!
Ja ich hatte Besuch aus dem hohen Norden und habe mich wahnsinnig gefreut die Beiden einmal persöhnlich kennen zulernen.Leider hat uns ein Regenschauer von der Terrasse vertrieben,aber das hat meine Freude über Ihr Kommen nicht getrübt.
Ach ja....auf einem Flohmarkt bin ich auch wieder fündig geworden....;-))
Dieser "Abfalleimer" hat mich Nerven gekostet....inkl.Brechreiz.Der war so verdreckt....mein lieber Scholli.Für normal laß ich sowas stehen,aber der ist so außergewöhnlich....da mußte ich halt durch.Wie Ihr sehen könnt hat es sich gelohnt.Er versteckt jetzt das Futter für Murphy ;-)Die Tortenplatte mit Holzfuß ?!? wird noch weiß gestrichen....eh klar oder?alte Spitze....kann frau immer gebrauchen....und noch ein paar Kerzenhalter und Gläser....falls einmal der Strom ausfällt ;-))

Das war noch gar nicht alles....aber die anderen Funde sind noch nicht fotogen....die gehören noch geklebt und genagelt damit man auf dem Foto sieht was es ist....zeig ich Euch ein anderes mal.

So jetzt muß ich meinen Laden aufsperren,denn Cathrin und Peter kommen nochmal bei mir vorbei bevor Sie heute nach Hause fliegen.

Wünsch Euch einen schönen Dienstag!!


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, der Eimer ist eine Wucht! Den hätte ich auch mitgenommen, egal wie IGITTIGITT.;-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du warst tapfer.....mit dem Brechreiz, das kann ich gut nachvollziehen ;)), aber es hat sich gelohnt, ein wundervolles Stück, dieser Abfalleimer!!!! Auch die anderen Schätze sind einfach traumhaft!!!!! Und wenn man dann noch Besuch von so lieben Menschen bekommt, ist doch das Glück perfekt (na ja, ein wenig Sonne vielleicht noch ;))!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, na das war dann ja ein richtig gelungener Tag mit lieben Besuch!! Also ich bin sprachlos über deine Flohmarktschätze, der Eimer ist wirklich einmalig(hoffentlich hat der Dreck den Preis gedrückt!) Diese tollen Zucker-und Kaffeedosen und ach alles sind sooo schön!!! Dann geniesse deine Schätze mal so richtig!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe weisse Hortensien und verstehe nicht, warum sie so schwer zu bekommen sind - man könnte im Laden glauben auf 100 kommt eine.
    Hut ab, der Eimer ist wirklich traumhaft schön - und die Schuhe supersüß !!!!!
    Herzliche Grüße
    von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, wunderbare Schätze hast du gefunden!! Traumhaft schön! Bin schon ein bissl neidisch ;O)
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich muß mal nach Wien zum Flohmarkt kommen.
    Bei uns gibts nur Bauernmalereikübel und Fleischwölfe!!

    Schöne Dinge hast du gefunden,den Tortenteller find ich besonders schön.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sigrid
    Ja gell, schaut jetzt echt besser aus. Ok, ok, ich geb's ja zu Sabine hatte recht ;o)
    Nein das ist ein andere Kronleuchter.
    Auf welchen Flohmarkt warst'n am Wochenende? Der Mülleimer ist echt der Hammer sehr schön.

    Lieben Gruß
    vom Martin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Da muss ich doch gleich mal bei dir vorbei schauen, solange es die Zeit gerade zu lässt.... ;)

    Mensch, der Papierkorb ist wirkich wunderschön. Ich möchte gar nicht fragen, wie der vorher ausgesehen hat. Kleinigkeiten erspare ich mir nach deiner netten Umschreinung :)
    Aber wer weiß, ob ich ihn hätte so einfach stehen gelassen. Mit sicherheit nicht, denn er sieht schon besoners aus!

    Allerliebste Mittwochsgrüße Annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid...
    Du hast wunderbare Schätze, da muß ich wohl öfter mal vorbeischauen. Wir haben auch einen kleinen Mops. Vielleicht warst Du schon einmal auf meinem Blog. Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*