Dienstag, 4. Mai 2010

So es fehlen.....

ja noch ein paar Bilder von meinem weißen Zimmerchen.....die "Arbeitsecke".


Den Koffer weiß zu bekommen war gar nicht so einfach....ich glaube der wollte weinrot bleiben ;-)


Mal sehen vielleicht schaffe ich es morgen,die mini Kredenz zu fotografieren damit mein Gästezimmer fertig ist und dann gibt es noch ein Vorher-Nachher Foto damit Ihr Euch vorstellen könnt,was dieser kleine Raum alles mitgemacht hat.


Schönen Tag wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid, wollte Dir nur bescheid geben, das dein liebes Päckli gestern hier wohlbehalten angekommen ist! Ganz, ganz lieben DAnk dafür, die Schilder sind ja sogar in zwei Größen, das ist einfach toll! Ich freu mich schon wenn es denn an der Türe hängt, leider wird das wohl noch ein Weilchen dauern, denn der Maler hat zur Zeit soviele Aufträge, das meine Türen noch warten müssen! Naja aber irgendwann bin ich dran und wenn alles fertig ist, gibt es natürlich Fotos!!
    Also nochmals ganz lieben DAnk auch für die herzige Zugabe!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    Deine Arbeitsecke schaut echt toll aus!!

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid
    mir gefällt Deine kleine Arbeitsecke sehr gut und sieht urgenütlich und verträumt aus

    es ist einfach immer wieder schön zu sehen,wie jeder hier für sich so wunderbare Wohlfühleckchen eingrichtet hat
    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sigrid!
    Also in der Ecke arbeitet man bestimmt gern.
    Schöööön

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich find es immer wieder komisch wenn ich Bloggerbilder von alten Dingen sehe die ich auch besitze..Sowie den alten Koffer,hab ich auch gleich zweimal und die schöne Häckeldecke hätte ich auch gerne :(
    Diese Hefterl kauf ich auch immer,Sprache egal,ich schau ja nur die Bilder an..

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid!
    Deine Arbeitsecke ist toll. Da fällt es Dir bestimmt schwer, Dich loszueisen, oder?
    Ich bin auch gerade am umgestalten; das dauert aber noch ein Weilchen...
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ein gemütliches Eckchen.
    Da würd ich mich auch drin Wohlfühlen.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*