Mittwoch, 5. Mai 2010

Gestern war....

"Endreinigung" im Gästezimmer.


Und so sah es vorher aus.Eine dunkle Kuschelhöhle mit viel Braun.
Meine Nichte hat letzten Sommer während eines Praktikums darin "gewohnt" und sich wohl gefühlt...ist aber kein Wunder....Ihr Zimmer zu Hause ist Schwarz/Grau....!?!?



So diese Baustelle ist nun abgeschlossen.....die nächste habe ich schon angefangen ;-))


Ich konnte meinen Mann überzeugen,daß wir eine neue "Gartenlaube" brauchen.Na ja nicht eine Neue aber eine (jetzt kommt`s) eine Weiße.Am Montag habe ich schon bei strömendem Regen angefangen und ich hoffe am Samstag ist es ein wenig trocken damit wir weitermachen können.
Die Idee habe ich aus diesem furchtbar schönen Buch (Romantiska Hem&Inspiration i Vitt)....mal sehen was daraus wird.Natürlich gibt es dann Fotos....ich hoffe da fällt nicht schon Schnee wenn Sie fertig ist*grins*

So nun wünsch ich Euch einen trockenen Tag!!
Bis Bald




Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Sigrid :o) Aus welchem Buch hast Du denn die Gartenlaubenidee?? *neugierig*

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer ist wirklich traumhaft schön geworden. Da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt - die Dekorationen wirken gleich ganz anders.
    Ich wünsch Dir viel Freude beium Aufbau Eures Gartenhauses. Ich träume ja noch von einem Gewächshaus für den Garten - so eines, wie man es in englischen Filmen oft sieht - muß ja nicht gleich ein Reitstall werden - aber mit Mann hält den Geldbeutel noch geschlossen.
    Bei uns strahlt die Sonne
    herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich muss schon sagen das mir beide Varianten gefallen.
    Doch die Mühe hat sich gelohnt.
    In Weiss wirkt es ganz anders auch von der Aufteilung der Möbelstücke.
    In dem Zimmer könnte ich mich als Gast sehr wohl fühlen.
    Und wieder Sticht mir diese schöne Tagesdecke ins Auge!
    Haben will:-)))
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid ,ein Traumzimmerchen...
    Kann man sich mal zum Probeschlafen anmelden?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    vielen lieben Dank für Deine liebe Worte. Ich habe darüber wirklich gefreut.
    Ich muß Dir echt sagen, Dein Zuhause ist ja soooo wuuuuuunderschön......all diese zauberhafte Dekostücke und das tolle Mobiliar.....ich könnte sie alle so mitnehmen *lach*
    Ich finde ganz toll, dass Du auch Glasglocke sehr gerne mag. Ich bin echt verrückt danach. Muß mich jedes Mal beim Kaufen bremsen...gar nicht so einfach! :c))
    Dir, liebe Sigrid, wünsche ich einen wundervollen Tag noch.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    was für ein wunderschönes Zimmer - da würde ich gerne mal Gast bei dir sein !!!!
    ...was heißt denn der Spruch über dem Bett auf deutsch ? Hast du das mit einer Schablone gemalt oder geklebt ?
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sigrid ist das zauberhaft geworden, ich komme Dich gerne mal besuchen! Die verwandlung ist enorm, was FArbe doch alles bewirken kann nicht wahr!!Deine wunderschöne Häkeldecke fällt einem nun auch sofort ins Auge ;-)) Auch dieser schöne Sruch, den ich zwar nicht verstehe, aber die Schrift gefällt mir sehr :-))) Nun dein GArtenlaubenprojekt interessiert mich doch sehr, da warte ich nun gespannt auf das was kommt.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Schön is' worn, sehr schön!

    Also zum Thema Kronleuchter in Weiß sag' ich jetzt nix....
    denke mal mir wird eh nix überbleiben ;o)

    Schönen Tag noch
    Martin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Siegrid,

    ich hab eben deinen Blog durch Zufall gefunden und finds schön bei dir :)

    Dein weisser Schrank sieht einfach traumhaft aus. Sehr schick.

    Es grüßt dich ganz herzlich eine neue Leserin, die sich über einen Gegenbesuch sehr freuen würde :)) Verlinken tu ich deinen Blog auch, damit ich nichts Aufregendes verpasse.

    gglg shino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigrid, erstmal danke für deine lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut.
    Das "neue" Zimmer ist ja wunderschön geworden, sehr geschmackvoll, so hell und freundlich, da würde ich gerne Gast sein!!
    Bin schon gespannt auf dein neues Projekt, trag mich mal als Leser ein, damit ich auch nichts mehr verpasse :O))
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sigrid,
    auch ich habe grade deinen Blog grad durch Zufall gefunden..
    Und es gefällt mir ausgesprochen gut bei Dir... deine Bilder sind einfach wunderschön... ich komme sicher wieder ;O)) ggglg Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*