Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich habe einen Award...

von der lieben Tini (Lille Ting )bekommen.....und freu mich wahnsinnig!! Zu den Dingen die ich liebe und mag.....



meine Familie (Eltern,Geschwister,Mann und Kinder)

meine Haustiere (Murphy und Pumpui)

mein Auto

mein Haus

meinen Garten

meinen Teich
lecker Essen

Schokolade

die Farbe Weiß

meinen Laden

Flohmärkte

Shabbyblogs

häkeln,malen,basteln,streichen,nähen,.......

überhaupt mein chaotisches Leben ;-))

Meine Lieben....ich möchte den Award nicht weitergeben,weil es gibt soviele schöne Blogs....außerdem weiß ich noch immer nicht wie man Eure Namen verlinkt.Ich hab das erst einmal und das "zufällig" hinbekommen....es würde also Stunden dauern.

Wer Ihn haben möchte....darf Ihn sich nehmen!!

DANKE LIEBE TINI!!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid, danke für den Tipp für das Zusammennähen und danke fürs Verlinken.
    Habe gesehen, daß deine Decke ja so ähnlich aussieht wir meine,lustig.

    Ich verlinke mich auch bei dir, damit ich die schönen Dinge bei dir nicht mehr verpasse.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    bin zufällig bei dir reingestolpert, sehr schön ist es hier. Ich bleibe ein Weile und schaue mich um.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Award uns sende ganz sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Sigrid zu Deinem Award.
    Die Duftsäckchen gefallen mir ja soooo gut!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Ich denke, Du hast ihn redlich verdient.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    ich freue mich sehr, daß Du Dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast. Genau wie Du mag ich auch die alten und nostalgischen Dinge so gerne. Übrigens bin ich eine Fast-Landsmännin, denn mein Papa war Österreicher, aus der Steiermark. In Deinem Flohmarkt-Blog hab ich was tolles entdeckt und würde mich freuen, wenn Du mich mal anmailen könntest (Adresse in meinem Profil), denn weil unser Mail assistant nicht wirklich funktioniert, kann ich nur auf erhaltene Mails antworten.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,,
    oh wie schön, dass du mich gestern besucht hast.
    Danke auch für deinen witzigen Kommentar. Leider kann ich den zur Zeit nicht veröffentlichen (und ein paar andere auch)-aus welchen Gründen auch immer?-, was ich sehr Schade finde.
    Bei nächsten mal klppt es bestimmt!

    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*