Dienstag, 25. Mai 2010

Den alten.....

Abroller habe ich im Internet gefunden....nicht für mich sondern für meinen Laden ;-)
War ein Schnäppchen....
Diese wunderschönen alten Sachen habe ich von einer ganz lieben Stammkundin nachträglich zum Geburtstag bekommen.Danke liebe Michi!!
Die Sauciere hat die Reise leider nicht unbeschadet überstanden,aber das läßt sich wieder leimen.
Ich war ja über Pfingsten nicht viel zu Hause.......aber die Bank ist trotzdem Weiß geworden....


und das süße Herz habe ich mir aus dem Buch von Anna Oernberg gemopst.....







So nun noch ein Blick aus der Laube ohne Haube in meinen Garten.....man sieht leider nicht weit
.....ist schon mehr ein Urwald*grins*


Wünsch Euch einen schönen Wochenstart!!






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, das ist ein fantastischer Ausblick aus deiner haubenlosen Laube!!!
    So richtig entspannend! Habe deinen Laden auf dem Blog von Catherin bewundert, wuuuunderschön, ich glaub, ich wüßte auch nicht wo ich zuerst hingucken sollte ;O))
    Dein Abroller ist genial, wünsch mir auch so einen, obwohl ich gar keinen Laden hab ;O) hab so einen jetzt schon auf mehreren Blogs gesehn, zuuu schön!
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    schöne Sachen hast Du da bekommen. Und die weiße Bank, wo kommt sie hin??
    Schöne Grüße - auch an Hilde :-)
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, du hast ja schöne Geschenke bekommen. Toll.
    Deine Bank ist sehr schön geworden, die passt sicher überall hin und man denkt man möchte mindestens 2 davon haben, oder?
    Ganz liebe Grüße und dein Garten sieht toll aus.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid ich bins noch einmal. Habe soeben bei Catherin deinen Laden gesehen und bin ganz traumatisiert. Was für wundervolle Dinge du da verkaufst. Schade, dass du so weit entfernt bist, sonst wäre ich auch einmal vorbei gekommen.
    Ganz liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    so einen Papierabroller suche ich auch.Deiner ist perfekt!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, dein Garten ist so toll. Sogar mit Teich. Sowas wünsche ich mir auch noch für meinen Garten. GlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Lach, der Abroller mit dem großen "W" für "war" ein Schnäppchen... gab es ihn mit oder ohne "W" grins!!! Deine Geburtstagsgeschenke würden auch bei mir sehr gut passen, na und in diesem speziellen Fall klebt UHU wirklich alles ;-))
    Hhmm ich glaube deine Hilde langweilt sich etwas, nicht mal fürs Foto dreht sie ihren Kopf... hast Du sie etwa geärgert?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. dieser abroller ist ja ein traum! und das perlenherz auch, wenn ich hier in irland so einen draht bekäme, könnte ich es vielleicht auch basteln, am samstag kommen 19 österreicher/innen zu besuch (zu einem aromatherapie-kurs), dafür suche ich noch eine schöne tischdeko.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid, solche "Fündchen" sind einfach phenomenal! Ich bin immer ganz neidig, ich hab leider nicht so viel Glück. Das was ich auf dem Flohmarkt oder bei Exxx finde iss immer teuer. :-(
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*