Freitag, 28. Mai 2010

Ich war wieder.....

ein bißchen kreativ.Eine ur nette Kundin von mir hat sich einen Hutständer gewünscht....also auf in den Baumarkt.
Herausgekommen ist dieses süße Teil....da hab ich mir auch gleich einen gemacht ;-)

So...jetzt hab ich einen Ständer....aber keinen Hut.Den fand ich dann zufällig im Internet....10 Min.von mir entfernt.

Außerdem hab ich diese schmucken Kleiderbügel entdeckt....das ist einer davon....wurden natürlich sofort geweißt ;-)

Ja...diese Häkeldecke ist NICHT selbstgemacht.....sondern selbstgekauft!

Zuerst hatte ich keine...jetzt hab ich schon 2 und meine eigene macht auch Fortschritte....hab schon 100 Granny`s.

Ich will ja nichts verschreien.....aber es scheint heute die Sonne!!Ihr wißt schon....das ist der Ball am Himmel der so hell leuchtet und Wärme spendet.Momentan ein eher seltenes Naturschauspiel...

Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Deine Kreativität kennt keine Grenzen, wie? Da sind wir wohl "seelenverwandt" :-)).
    Die Häkeldecke sieht aus wie meine. Und ich will jetzt auch anfangen, mir eine zu häkeln. Und mein Männe will mich tatkräftig unterstützen. Man darf also gespannt sein...
    Ich drück' Dir die Daumen, dass die helle Kugel jetzt da bleibt wo sie ist.
    GLG Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich lach mich schlapp... ja ein wirklich seltenes Naturschauspiel ;o))
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende Du Liebe!

    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, das ist ja kaum zu glauben, aber bist Du sicher das es die Sonne und nicht der Mond ist? Hier ist es so trübe, das man meint es ist schon Abend :-)) Was und nun hast Du bald 3 Häkeldecken, jammer ich habe nicht mal eine!!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, es scheint das du nicht alles mitbekommen hast...wir schreiben das Jahr 2010...na?...klingelt`s?

    Der Ball ist in Afrika und scheint sich dort schon mal warm.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit ganz viel kreativen Ideen

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    Schmunzel,
    ob ich decke je fertig bekomme kann ich dir jetzt noch nicht sagen,geschweige den versprechen.Aber ich hab eunglaublich viel freude daran.und hoffe das es so bleibt.
    Dein blog gefaehlt mir sehr gut.Und die weise decke,ich denke dir hat gerade gerufen"conny ich will zu dir,ich will zu dir...."zwinker*

    haettest du interesse das wir unsere Blogs gegeseitig verlinken?
    wenn ja lese ich es gerne.

    sei liebe gegruesst von einer intusiasten Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sigrid,
    dein Hutständer sieht superschick aus so behütet und der Kleiderbügel ist ein echter Hingucker. Sehr hübsch.
    Eine Decke häckeln ... mit dem Gedanken trage ich mich auch schon einige Zeit. Ich glaube, ich werde damit im Herbst anfangen denn der nächste Winter mit langen dunklen Abenden kommt bestimmt :)
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie traumhaft deine Zusammenstellung.
    100 Squares, das ist toll, dann bist du ja sicher bald fertig. Bin schonn gespannt!
    Ganz lieben Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*