Donnerstag, 17. Juni 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen 2010....

ORANGEohne Worte !!

Nächste Woche ....BRAUN....das ist einfacher;-)


Kommentare:

  1. Sigrid!!! Mach das SOFORT weg!!! Ich bekomme den orangenen Star!!!

    AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zeig sofort wieder deine Laube die ich dir bei Gelegenheit unterm Hintern wegklaue.;-)))

    Augenzukneifende Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine FArbe!!! Aber es kann ja nicht immer nur Weiss!! sein lach oder!! Na und die Karotten sind doch auch nicht so grell :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Tröste Dich, ich hätte auch kaum orange zusammengebracht. Und ob ich die Heidelbeere erkannt hätte wenn sie nicht in meinem Garten stehen würde - ich bin mir da nicht sicher. Und fertig gepflückt sind sie sowieso genial. Übrigens kann auch ein orangefarbenes Teilchen uner lauter weiss ab und zu mal schön sein - ich habe z.B. eine uralte oragenfabene Thermoskanne aus Metall - die sieht mit shabbyweiss klasse aus.
    Herzliche Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Orange eine klasse Farbe ist ... haha aber nur nicht in meiner Wohnung:o)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Na hoppla, da ist jetzt schon orange dran. Da sieht man ja fast bei keinem was davon. Warum wohl? Ich hätte auch nichts zu bieten. *LACH*
    Du hast mir geschrieben, daß Du die VAKRE abboniert hast. Wie hast Du das denn angestellt? Geht das direkt über den Verlag wie bei uns, und wie ist es dann mit den Versandkosten? Schreib mir doch mal bitte das wäre sehr lieb.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*