Dienstag, 22. Juni 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen.....

BRAUN

Da Braun meine Lieblingsfarbe bei Kleidung und Schuhe ect.ist,war es diesesmal nicht schwer etwas zu finden;-)
Der Anhänger meiner Auslagenschlüssel ist....braun...

Dekokranz in....braun...
Meine Lieblingstasche.....braun...
Mein Ledermantel......auch braun...

Halskette in.....braun...Meine Lieblingsschuhe.....auch braun..
alte Geige....noch braun...
Ohne Ihn geht morgens gar nix.......
Mein Steiffteddy....braun...
Meine Lieblingsuhren....eh klar...braun...
und diese Tasse von Mc Doof......kennen wahrscheinlich einige....
Ich hätte noch so einiges in braun...aber ich will Euch ja nicht langweilen mit all dem braunen Zeugs;-)
Soda....nächste Woche gibt es dann SCHWARZ....ist auch nicht so mein Ding..
Wünsch Euch was!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ohne Kaffee geht bei mir auch nichts *g*. Schöne braune Sachen hast du.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    also mit Braun komme ich auch prima klar, besonders bei Klamotten...
    Bei Schwarz fällt mir ja meine Seele wieder ein, aber da bräucht's ja ein Röntgenbild....;-))))

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sigrid, ja braun ist nicht nur mein Nachname grin, nein braun ist auch eine Farbe die ich sehr gerne trage, das wären auch etliche Fotos geworden :-)) Schwarz habe ich allerdings auch etliches zum Anziehen ansonsten habe ich einen schwarzen Humor neee nicht wirklich aber wie wärs mit schwarzem Tee auch wenn der nicht schwarz aussieht.... bin gespannt!
    Was machts Läubchen, nun mit Häubchen???
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*