Dienstag, 8. Juni 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen....

GRÜNNun da hätte ich ein Geschirrtuch mit grünem Monogram....
Meine riesen Hosta im Garten....inzwischen stehen an die 50 bei mir...hüstel.
Meine Deko Petersilie......hält ewig ;-)
und mein Maßband .
Mehr war in Grün nicht zum auftreiben....ist jetzt auch nicht so meine Farbe.
Mal sehen vielleicht gibt es morgen schon Fotos von der Laube....Haube hat Sie schon.....außerdem war ich auf einem Flohmarkt und habe etwas ganz besonderes gefunden.In unseren Breitengraden eher selten zu finden*grins*


Wünsch Euch einen sonnigen Tag....und tschüß!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Du machst mich echt neugierig. Was kannst Du nur gefunden haben.
    Warte gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    naja, grün ist halt nicht WEISS, gell??
    Oh ja und bitte Bilder von der Laube mit der Haube.
    Und, spann' uns doch bitte nicht so auf die Folter bzgl. Deines Flohmarktfundes :-)
    Herzlichst, Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    spannend tata tata...bin neugierig!
    Hosta find ich auch sehr schön.
    Hab mir vergangene Woch noch eine neue gekauft.
    Leider hab ich noch nicht so viele das ich sie vereinzeln könnte.
    Das Geschirrtuch mit dem Monogramm gefällt mir auch sehr gut.
    GLG Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Servers Sigrid :-)
    Du ich werd' schaun (wenns recht is) das ich heute so um 17 Uhr im schönsten Shabby-Laden von Wien bin. *g*
    So wies aussieht werden es 3 Läden werden aber genauerer bequatsch ma dann noch.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, du verstehst dich gut auf neugierig machen. Bin schon sehr gespannt und dein Maßband, so etwas gibt es doch heute gar nicht mehr, oder? Das ist ja schon antik oder ist es ganz modern? Habe noch nie ein grünes gesehen.
    Aber es mißt ja und dass ist ja die Hauptsache.
    Ganz herzliche Grüße für Dich
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    ich muß Catherin da voll zustimmen, grün ist echt nicht weiß! Somit herrscht in meinem Kopf gerade gähnende Leere, wollte Dir aber trotzdem schreiben!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hhhmm wusste garnicht das es Petersilie auch unecht gibt... wieder was gelernt grins!!! Dein Monogramm gefällt mir aber sehr und nochmehr deine Hosta!! 50!!! wow das ist ne Menge, hast Du eventuell Sortennamen, ich wäre sehr interessiert falls Du mal teilst :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    da bin ich aber gaaaaanz neugirig, was Du auf dem Flohmarkt entdeckt hast *grins*
    Hosta mag ich auch sehr.....die sind sehr pflegeleicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich bin auch sehr neugierig ;O)))freu mich schon auf Bilder...
    deine Grünbilder sind wirklich schön...
    einen schönen und kuschligen Abend Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*