Freitag, 25. Juni 2010

Gestern sind....

die mini Charms von Alicja gekommen....die sind sowas von süß!!
Sie hat mir meinen ganz persöhnlichen Charm mit Murphy gemacht.....seht nur!

Tausend Dank ALICJA!!
Außerdem habe ich mit Susis Tipp ( Susi vom gelben Haus).....wieder an meinen Fotos herumgemurkst....Danke SUSI für die Sucht.Da brauch ich jetzt wieder zig Ärzte und Therapien damit ich davon los komme*grins*











KEIN Foto bleibt mehr in Original...seufz....aber es macht soviel Spaß!

So dieses Wochenende hab ich vieles vor.... nächste Woche quäle ich Eure Augen dann wieder mit neuen Bildern ;-)

Schönes Wochenende...bis denn!




Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll! :o) Und ich freu mich schon auf Deinen nächsten Post!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigrid, man das sieht aber auch wirklich toll aus, ich muss mich auch unbedingt mal daran geben!! Die Charms, besonders das mit Murphy sind einsame Spitze!! Sag mal diese wunderschöne Tischlampe ist die käuflich bei Dir zu erwerben? Ich suche schon sehr lange, da ich keinen so großen, protzigen Fuß haben möchte. Letzttens habe ich auch genau das passende gefunden, da wollte die Frau aber Lampenschirme mit grünem Samt zu verkaufen, die ich aber garnicht wollte (denn Schirm und Fuß waren seperat ausgezeichnet!) den Fuß hat sie mir aber nicht alleine verkauft. Sogar in einem Restaurant hatte ich noch einen wunderschönen Lampe gefragt, hier wusste aber niemand mwhr wo sie gekauft wurde... ja manchmal gehe ich wirklich seltsame Wege nicht grins!!
    wünsche Dir ein wunderschönes,sommerliches Wochenende das Du hoffentich im Freien geniesst ohne Bildbearbeitung! Denn draussen sind die wahren Bilder oder
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ganz toll gemacht. Komisch, bei Susi ist mir das gar nicht so sehr ins Auge gefallen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. SUUUUUUUPERSCHÖN - also ich fühle mich nicht gequält.
    OIch hatte schon länger mal nach den VErsandkosten und dem Ablauf gefragt, bei Die einen weissen oder auch beide Klappkästen zu erwerben - bitte, teile mir doch die Fakten mit - herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    boah, sind Deine Fotos schön, am besten gefällt mir das mit dem aufgeschlagenen Buch...., letztendlich sind alle traumhaft....! Und die Charms sind auch 'ne Wucht, ich habe einen einzigen, natürlich mit dem Eiffelturm...!

    Wünsch Dir ein superschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    ach die Charms sind so schön. Eigentlich kann man garnicht genug von denen haben. Immer passend für die Kleidung - und die Stimmung. Und Murphy ist supergut getroffen :-)
    Außerdem noch viel Freude mit Deiner Sucht und ein schönes Wochenende.
    Ich freu' mich auf die nächste Quälerei...
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,die Idee den Focus auf die Leuchten zu setzen finde ich besonders gut gelungen..
    LIebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*