Donnerstag, 10. Juni 2010

Ich hab da noch....

ein Paar....die hatte ich ganz vergessen.Liegen im Laden in einem Karton und schreien nicht.Nun ja.. die hab ich auch vom Flohmarkt.Süß ne?
Nach der Sohle zu urteilen....haben Sie einmal die Straße gesehen....
Wegen der Farbe werden Sie wahrscheinlich im Wohnzimmer landen....da tummelt sich neben Weiß ein bißchen Rosa ;-)


Gestern habe ich schon angefangen meine Laube zu dekorieren,aber für Fotos war es nicht mehr hell genug...
und der Name "Laube" paßt nicht mehr so ganz....es ist eher eine Hütte mit großem Eingang geworden....grins.


Heute soll es ja richtig heiß werden....also macht Euch nackig!!
Bis Bald!

Kommentare:

  1. Noch so ein paar äußerst süsser Schühchen, ich denke solche Schuhe sind bei Euch so selten wie ein Alien auf dem Fahrrad oder wie war das noch grins!!! und nun zauberst Du noch ein Paar aus dem Hut... die sind aber auch süss!!
    Viel Freude damit
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    buuuähhh, leider bin ich auch bei Schuhen nicht besonders kreativ, also habe ich beschlossen, nackig auf die Fotos Deiner Hütte zu warten....:-))))!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, die Schuhe sind ja richtig süß. Haben die überhaupt eine zählbare Größe?
    Mit dem heute heiß werden trifft für unsere Region Süd Schleswig-Holstein nicht zu.
    Es ist zwar nicht kalt, aber keie Sonne, diesige Wolken hängen tief.
    Dir einen schönen Tag
    sagt Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid! Deine Kinderschuhe sind echt klasse (beide Paare ...) jedes für sich eine Besonderheit! Bin schon mal neugierig auf deine "Laubenhütte" GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte schon sagen, die sehen ja aus wie NEU!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. Oh wieder ein so süßes Paar Schühchen :-))) Zauberhaft! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sind die süüüß! und sooo schön in Szene gesetzt...genieß die Sonne, bei uns ist´s nichts mit sonnig :(
    Bin gespannt auf die "Haube" :0))
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sigrid,
    die Schühchen sind ja echt süß, hast Du die einem Mädchen direkt auf der Straße geklaut??
    Und jetzt wird also aus der Laube mit der Haube eine Hütte mit 'ner Mütte?? Ich grins mir eins...
    Schönen Abend,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Sind das zauberhafte Schühchen.. und du hast sie sooo toll in Szene gesetzt.. Herrlich!!!!!!!!!!gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sind das süße Schühchen; ich selbst habe noch nie welche gefunden.
    Das Foto von Deiner Hütte ist schon mal sehr vielversprechend und ich bin sehr gespannt auf mehr. Wir haben zwar keine solche Hütte, aber eine große Scheune, deren Mitte wir als Freiluftzimmer geöffnet haben. Das zeige ich das nächste Mal.

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*