Mittwoch, 9. Juni 2010

SIND DIE NICHT SÜß??????

Das ist mein Flohmarktfund vom Sonntag....und ich habe soooo eine Freude damit,weil so kleine Schühchen bei uns selten sind wie ein Alien mit Fahrrad im Biergarten ;-)) Noch sind Sie braun.....aber vielleicht mach ich Sie weiß........!?!Was meint Ihr?
So...da meine Laube noch eine Baustelle ist (wird am Samstag fertig) und mein Mann immer in Ihr herumwerkelt,habe ich mich einer anderen Ecke meines Gartens gewidmet.Auch noch nicht ganz fertig....es wird ja leider viel zu früh dunkel ;-(

So das war`s für heute....kurz und bündig!

Bis Bald!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich habe auch noch Farbe an den Händen ;o)
    ich würde sie weiß machen, wobei das erste Foto himmlisch schön ist.
    Du bzw. ihr werkelt ja wirklich an jeder Ecke, aber es ist auch einzigartig schön bei euch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen - die Schuhe sind eine Sensation - wirklich superschön - ich liebe ja auch weiss, aber die würde ich wirklich so lassen. Sie wirken so einfach nur schön und absolut authentisch !!!!!!

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sigrid,

    da hast du ja was ganz besonderes erobert.Ich bin begeistert!!!

    Wegen dem anstreichen,ich persoenlich wuerde sie so lassen.wobei das natuerlich absolte geschmacksache ist/.
    Und hast du schon einmal ein Alien gesehen?*groel*

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,als erstes muß ich mal sagen das ich hier ganz neu bin und ich sonst immer eine stille Leserin war;-((( aber das hat sich nun geändert;-)))
    Finde die Schühchen wunderschön...würde sie nicht ansteichen!Deine Bilder und Texte sind immer alle so toll!!!
    Liebe sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!!!

    Die Schuchi sind ja süßßßßßßß..aber ich glaub, ich würd sie nicht weiß machen. Aber wie schon gesagt, das ist Geschmacksache und es kommt natürlich auf das Plätzchen an, dass die Schuhe erhalten werden!

    Dein Gartenplätzchen ist auch voll schön, aber ich bin ja echt schon gespannt auf die Laube, kann es gar nimma erwarten....und auch wenn es meinem Mann wohl nicht gefallen wird....in der mitte unseres Teiches steht ein Pavillon mit einem kleinen Steg, derzeit noch braun, aber der könnt`in weiß auch ganz nett aussehn :-) ich lass mich da mal von deiner Laube inspirieren!

    Liebe Grüße aus dem heißen Büro....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigried,
    ich würde die Schuhe auch so lassen, sie sind einfach toll so wie sie sind.
    Dein Gartenplatz sieht sehr gemütlich aus.Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Ganz Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, die Stiefeletten sind ja wirklich ein Traum. Gut gekauft!
    Deine kleine Ecke ist ganz entzückend, falls du Zeit hast, komme ich gleich auf einen Kaffee vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, also ganz ehrlich hier würde es mir schwer fallen sie zu weisseln, denn es sind Originale!! Das erste Bild sieht einfach sooo toll aus!! Bin gespannt wie du Dich entscheidest ;-))
    ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen echt Antik aus!!! Wie "klein" sind die denn?

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Siegrid...
    mei gal.. man sollt halt des singa sei lassen wenn mas net gscheit kann ;O))))) hi hi.. i woass scho am Schluss werd i immer z tief...
    Ach die Schuhe san ja süss... der volle Hingucker... die datn mir auch gfalln..
    an scheena Abend no und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    das nenn' ich mal einen wirklichen FUND! Super, wobei ich bei der Farbe schwanke. Aber es eilt ja auch nicht mit dem weißeln, gell??
    Und wegen der Dunkelheit solltet ihr samt Laube zu uns kommen. Zurzeit haben wir es hell bis 22.30. Da seid ihr dann ganz schnell fertig :-))
    GLG, Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Die Schühchen sind fantastisch!!! WOW! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sigrid,

    welch ein tollen Schatz hast du gefunden auf einen Flohmarkt?!:-)))Wahnsinn!!!! Die sind unglaublich schön!!! Ich finde sie so schön in die original Farbe, weiß wäre auch schön. Aber ich hätte mir bisschen zeit gelassen um ganz siecher zu sein. Es wäre viel zu schade wenn die Entscheidung , nicht die richtige wäre...
    So was findest du bestimmt nicht so schnell wieder. Ich hatte bis jetzt noch nicht so ein Glück:-)

    Allerliebste Grüße und ein herzliches dankeschön für deine lieben Zeilen!
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. ...oh, ja ... bezaubernd! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*