Mittwoch, 30. Juni 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen....

SCHWARZ

Erstaunlich wieviel schwarzes noch rumkugelt....bei dem vielen Weiß ;-)

Uuiih....nächste Woche wird`s lustig......helles Lila wird verlangt*grins*


Na dann los.....die Suche beginnt noch heute ;-)




Kommentare:

  1. TOLLE Fotos - und ich finde, etwas Kontrast zu Weiss auch wichtig - ansonsten kann es meiner Ansicht nach auch ganz schnell fad werden. Bei Lila müßte ich nur in das Zimmer unseres "kleinen Kindes gehen" - ansonsten hätte ich da auch meine Probleme.
    Dann wünsche ich viel Glück bei der Suche - herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!
    Puahhh, der Ofen is' da Hammer.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast aber tolle schwarze Teile ... superhübsch. Kommt der Ofen in meine Unterkunft, wenn ich bald einziehe ? Ich mein, der nächste Winter kommt :))
    Liebste Grüße und einen sonnigen Tag
    Busserl shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    grade den Konstrast finde ich sehr schön! Viel Spaß bei der Suche, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!
    Auch wenn die WEISS-Liebe noch so groß ist, Schwarz ist auch nicht soo schlecht :-)
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    ich hab mir mal die Farbtabelle angeschaut - na da kommt ja noch einiges auf dich zu!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. HUhu Sigrid, na Schwarz war doch garnicht so schwer, bei hell-lila helfe ich gerne aus lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*