Mittwoch, 23. Juni 2010

Finale.....

für`s 1.die letzten Fotos meiner Laube...ich gönn meinem Mann jetzt mal eine Pause ;-) bevor ich die letzte Wand angehe. Die Wand links hinter dem Blechschild möchte ich noch schließen,aber mir ist noch nichts eingefallen... Entree....Wenn es zieht werden die Läden dichtgemacht....grins
Meine Lieblingsecke....hier trotze ich dem schlechten Wetter..
Eine neue Laterne mußte auch her......Anno 1921;-) und endlich sind auch alle Kissen da........
Hilde hat Rückendeckung bekommen.....damit`s Ihr nicht auf den Popsch regnet... Der "Luster" hat eigentlich Blumentöpfe gehabt.....aber ich finde Kerzenlicht besser..
Ja und der kleine Vogelkäfig und die Drahtkörbe hab ich mir von Holland bestellt.... der 2. Korb hängt in der anderen Ecke....So sah es vorher aus....gräßlich nicht?Vor 10Jahren fand ich es hübsch....brr.


Sodale....das war`s jetzt von der Laube.....am Montag hab ich mein "Gästehaus" angefangen.Na ja es ist meine Gartenhütte wo all die unvollendeten Möbel gelagert sind,aber Gästehaus hört sich besser an ;-))
Fotos gibt es dann je nach Wetter demnächst!

Wünsch Euch viel Spaß beim gucken.....und macht`s ma ka Unordnung;-))

Bis denn!

Kommentare:

  1. Wann kann ich in deine Laube einziehen ???
    Menno ist das hübsch ... eine Kuschellaube zum Wohlfühlen. Herrlich. Du hast echt ein geschicktes Händchen für Deko. Ich bin begeistert.
    Wünsche dir noch einen sonnigen und gemütlichen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderwunderschön!!! Sowas Tolles hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen... einfach nur *WOW*!
    Da würde ich auch gerne mal auf ein Glas Wein vorbeikommen :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hach Sigrid..........................................................................................................................................................................................ist das schön.

    Du, aber jetzt nicht hauen...das vorher, mit dem grünen Dach....leck....das sah aber auch vollklasse aus.
    Echt, ganz großes Kompliment, wun-der-schön!

    Hab ganz viel Freude mit deiner Laube!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber eine süße Gartenhütte!!! Total schön!! Da würde ich jetzt auch gern sitzen... obwohl: so langsam kommt die Sonne und der blaue Himmel durch... Richtig toll ist Dir das jedenfalls gelungen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, deine Gartenlaube. Kann ja eher "Das Zimmer im Grünen" heißen. Alles so harmonisch, wir wir es hier auf unseren Blogs lieben, nicht wahr. Für deine Ecke hinterm Schild kann ja eigentlich nur etwas mit viel Glas in Frage kommen, weil es sonst in deinem Paradies zu dunkel wird. Ich finde ja immer diese riesigen, alten Fenster aus alten Werkstätten toll. Die kann man auch weiß anmalen. Aber wenn man sie so kaufen will, sind sie schon sehr teuer. Vielleicht schaust du mal im Internet, da habe ich so etwas mal gesehen, unter Werkstattfenster?
    Ansonsten hast du es sehr schön dort, auf deinem Lieblingsplatz.
    Ganz herzliche Grüße
    von Rosine
    und Gästehäuschen hätte ich auch gern. Unsere Gartenhäuser stehen alle voller irgendwas.

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Sigrid, das ist echt ein Traum!!!!! Bin totalganzfurchtbardollseufzneidisch....
    Wunderwunderwunderwunder......schön!
    herzlichst Tini

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh,.... bin gerade auf deinen Blog gestoßen, so was von schööööön! In diese Laube würde ich sofort einziehen!!!
    EHRLICH

    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    ich schmeiß mich gleich wech...... ist das schööööönnnnn.....!
    Diese Fenster, einfach nur traumhaft...

    Möchten Du und Dein Mann vielleicht mal "Urlaub" bei uns machen und die Pläne gleich mitbringen???? Ich werde jetzt auch mal grün vor Neid, hab ich beschlossen! Geht ihr überhaupt noch Heim zum Schlafen????

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid!
    Deine Laube ist ein Traum - ich kann mich gar nicht sattsehen an den Photos!
    Wunderwunderschön!!! So geschmackvoll und liebevoll dekoriert!
    Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sigrid,
    mir fehlen echt die Worte und ich erblasse vor Neid! Die Laube ist sensationell schön geworden. Die würde ich glatt zu meinem Sommersomizil erklären :-)
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siegrid,
    ich bewerbe mich ganz offiziel als Untermieter für die Laube in den Sommermonaten. Über den Winter muß nochmal neu verhandelt werden.
    Die Laube ist so was von schön ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Ich bin sprachlos.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,also das ist ja wunder-wunderschön geworden!Sehr tooooll auch die Deko...man-frau weis gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid...
    ich bin mal wieder sprachlos.. es sieht sooooooowas von genial aus bei Dir.. mir ist jetzt ganz schwindlig ;O)) TRAUMHAFT!!!!! ein riesen Kompliment..gggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  14. Tausend Dank, für deine süßen Zeilen, liebe Sigrid.......und mich macht deine Laube ganz sprachlos........ein wahrer Prinzessinnen-Traum!! Was hast du doch für einen wundervollen Prinzen, der dir so eine himmlische Oase zaubert........ich bin ja nicht die erste, die fragt, ob er denn nicht mal hier Urlaub machen möchte ;)))!!! Diese Klappläden sind ja der Oberhammer (seufz) und dann deine wundervolle Deko....ihr seid ein absolutes Dream-Team!!!!! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab´mir die Fotos jetzt nochmal angeguckt und wie gestern schon gesagt, unglaublich wie ihr zwei innerhalb kürzester Zeit die Laube in einem neuem Licht erstrahlen lässt!!!!!!

    Wirklich super-schön!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. wow... die ist ja ein traum!!!
    ich möchte auch so eine zauberhafte laube. ich weiß schon was ich heute abend, wenn mein mann von seiner reise zurück kommt, zeigen werde *smile*

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*