Dienstag, 15. Juni 2010

Laube Teil 1....

es ist geschafft!!!!

Wochenlanges streichen,hämmern,nageln,nähen,malen hat ein Ende...uff.


Wie Ihr sehen könnt ist Sie auch schon bewohnt....

Hund und Katz genießen das Dach über Ihrem Kopf....Sie paßen sogar farblich rein...Gott sei Dank ....grins

Am Samstag haben wir schon das 1.Unwetter in Ihr verbracht....da gingen gleich mal alle Kerzen aus,aber wir sind trocken geblieben.

Links die Wand wird auch noch halb geschlossen...damit es nicht so um die Ecke zieht ;-))


Ein paar Brettchen fehlen noch,aber das ist jetzt nur mehr feintuning....überhaupt wird wahrscheinlich noch stündlich umdekoriert....

Morgen zeig ich Euch dann ein paar Detailfotos....gibt ja viel zu gucken ;-)

Wünsch Euch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Herzlichen Gückwunsch zu dieser Traumlaube - es ist ein Schmuckstück geworden !!!!! Darin kann man sich nur wohlfühlen - da reichen schon die ersten Eindrücke !!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar gemütliches Plätzchen. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Eure Laube sieht irre gemütlich aus. Da könnte ich Stunden verbringen mit Kaffee, Kuchen und schöner Lektüre. Wunderbar !
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern den Bauplan, biiiiitte.
    Das sieht ja super aus. Kein Wunder dass die beiden sich da wohl fühlen.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. WoW!

    Das sieht ja gemütlich aus! Und so praktisch! So könnt ihr ja fast wirklich bei jedem Wetter draußen sitzen! Und die Deko "bläst" der Wind auch nicht davon, so geschützt ist der Platz!

    Tolle Idee!!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte wie kann man nur sowas schaffen,ein Traum was ihr da gemacht habt,ich bewundere alle Leute die so etwas schaffen,und glaub mir ich freu mich mit Dir mit.Ich will auch so etwas haben...Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, das ist ja wohl der Hammer!!!!!
    Bin total neidisch, Wahnsinn!! soooooo schön!!!
    Will mehr Fotos sehen ;0)))
    Magst du die Laube überhaupt noch verlassen?
    Wunderwunderwunderschön ist sie mit Haube geworden!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sigrid, das sieht aber doch sehr wohnlich aus, gefällt mir total gut und Hund und Katze ja wohl auch!! Tja mit den Kerzen wirst Du dann doch wohl eher auf Windlichter umsteigen müssen was!!! Na und deine Hilde räkelt sich schon in Vorfreude auf viele Besucher in deiner Laube :-)) Bin gespannt auf weitere Details
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid!!!!

    Ich kann nur sagen....WOWWWWWWWWWW
    Du hast ja viel davon erzählt, aber die Bilder sind einfach super-schön!!!! Das habt ihr wirklich TOLLLLLLL gemacht.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja ist das denn, ja ich glaub ich seh nicht richtig, was ist das denn????? BOAH, Umfall!!!
    Wie kann man denn sowas selbst bauen??? Das is ja megaaffeng....! Oh liebe Sigrid, da könnt ihr soooo stolz drauf, suuuuperschön!!!

    Ich komm vorbei, ich fahr gleich los! (Mist, muß leider heute noch fertig bügeln, weil ich es gestern nicht ganz geschafft hab, heul! Das kommt vom Bloggen, das bringt alle meine Pläne durcheinander!)

    Ich hoffe, Du kommst mich noch gaaaanz lange besuchen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Laube ist ein Traum!!!

    Mehr Bilder bitte.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Sigrid... ich bin ja ganz begeistert... jetzt kommt die Gegenfrage.. ist das bei Euch??? Oh mein Gott sieht das toll aus... und wie du so süss schreibst.. sogar die Haustiere passen dazu.. hi hi...Wie habt ihr das nur alles gemacht?? und geschafft?? Ach du Liebe ich bin sprachlos ;O)))
    und auf deine Frage.. ja es ist bei mir zuhause ;O) ggggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sigrid,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mich sehr gefreut ;-))
    Wow, Deine "Laube" ist ja traumhaft geworden. Ich bin soooo sehr begeistert. Ihr könnt wirklich ganz stolz auf Euch sein. Ich werde mich jetzt gleich mal bei Dir "einnisten", damit ich ja nix mehr verpasse *kicher*
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    süß ist eure laube.......so toll dekoriert,
    ganz mein geschmack!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid: HAMMER!!!

    Absolut genial, sowas hätte ich auch gern...schmacht.

    Großes Kompliment und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sigrid,
    die Laube ist schöner als manches Wohnzimmer einfach wunderbar.
    Besonders witzig finde ich die dicke Dame auf der Bank.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*