Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein "gute Laune" Lied...


für Alle die wegen des Wetters schon depressiv sind ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=MlpQyzRM6Ak&feature=related

Ein Ohrwurm.....Text genau mein Motto.

Habt einen schönen Tag
!!



4 Kommentare:

  1. das ist ein ohrwurm... danke...;)

    obwohl das wetter nicht gerade sonderlich schön ist, bin ich noch nicht den depressionen verfallen... mal sehen wir lange das noch so geht! :)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    hehe, ja der Song von den Soundcheck Gewinner ist der Hamme.
    Höre das Lied schon seit ca. 1 Woche ständig bei der Arbeit, da gehts gleich leichter von der Hand ;o)

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das ist genauuuuu mein Geschmack, ich liebe die Musik :)) Vielen Dank für den Ohrwurm. Klasse.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    Dann schick' ich doch gleich mal einen ganz dicken Sonnenstrahl in Richtung Wien!
    Heute: Blauer Himmel, Sonnenschein, 23.6 Grad in der Sonne und fast windstill.
    Ist das was?
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*